Ne, muss natürlich nicht sein, nur falls du am Ende wirklich noch sehr viele Einheiten übrig hattest, dachte ich hättest du ungefähr eine Meinung dazu wie viele Kisten weniger in etwa besser wären, weil du ja gemeint hast die Einheitenvergabe war ein bischen zu großzügig-gehtnix- hat geschrieben:"Schwierig" zu Beginn bereits eine Entscheidung für mehrere (unbekannte) Missionen treffen zu "sollen" bzw. zu "müssen".
Man könnte durchaus vor jeder Mission "seine individuelle" Truppe "neu" aufstellen aus den "Resten" der gespielten Mission plus neu ausgewählte Einheiten!


Die Sache mit der Einheitenauswahl vor jeder Mission war auch geplant, nur wollte ich es ein klein wenig realistisch halten und versuche die "Lieferzeit" der Einheiten an die Front (Transport über´s Meer usw.) mit einzukalkulieren ... und während der ersten 3 Missionen ging der Vormarsch in Wirklichkeit damals glaube ich so schnell, das da nur 2 oder 3 Tage zwischen 200 Kilometern oder so dazwischenlagen ... und ich glaube so schnell kommt der Nachschub nicht über die weite Strecke in Afrika an (weiß auch nicht genau wie lange das in etwa dauert

Klingt doch interessant, lade diese doch einfach mal hoch wenn du die fertig hast-gehtnix- hat geschrieben:(Bei meiner Vorstellung von meiner Kampagne war es sogar so, dass man die nächste Mission selber wählen sollte. Bestimmte Position am Ende der Aufgabe eingenommen führt zu einer bestimmten Karte -> andere Pisition einnehmen andere Karte angehen ... so weit "muss" es nicht gehen ... allerdings spielt man so ja erst recht mehrmals eine Kampagne, mit jeweils neuem Weg?)

@Fäby
Ok, die sounds muss ich mir dann echt mal anhören


Wenn die Sache mit dem immer wieder neu setzen mit dem modupdate behoben werden könnte, wär natürlich echt super, dann würd´ ich die sounds "gleich" setzen denke ich ...