Endlich: Neuer Bundespräsident gefunden...!!
- Leutnant Triebisch
- Oberleutnant
Endlich: Neuer Bundespräsident gefunden...!!
...überaschend ist doch noch ein unbelasteter und parteiloser Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten gefunden wurden ! 

- Dateianhänge
-
- Titanic_BlancoNeger.jpg (144.91 KiB) 12725 mal betrachtet
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
- tom
- * SSM - General * (Administrator)
Re: Endlich: Neuer Bundespräsident gefunden...!!
Moin.
Titanic war schon immer geil, wenn auch manchmal zu heftig. Aber der ist mal wieder genial.
Gruß
tom
Titanic war schon immer geil, wenn auch manchmal zu heftig. Aber der ist mal wieder genial.
Gruß
tom

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Dann schon lieber Ingo Lammers...
- Leutnant Triebisch
- Oberleutnant
Moin moin Jungens,
...kennt ihr den schon:
=> Anlässlich des abgedankten Bundespräsidenten wird zukünftig das Schloss Bellevue in "Wulffsschanze" umbenannt !
Dieser Ausspruch stammt übrigens auch von einem der drei ehemaligen Titanic-Chefredakteure - war nämlich erstkürzlich bei deren Show "Titanic Boygroup-Die Abschiedstournee - 3 Männer – 3 Ex-TITANIC-Chefredakteure – 3 gescheiterte Existenzen (mit Martin Sonneborn, Thomas Gsella und Oliver Maria Schmitt.)
Der Saal hat von Anfang bis zum Ende flach gelegen, soviel gelacht habe ich lange nicht !!! Kann ich nur empfehlen, wenn die mal zu euch in die Stadt kommen bzw. in der Nähe.
...kennt ihr den schon:
=> Anlässlich des abgedankten Bundespräsidenten wird zukünftig das Schloss Bellevue in "Wulffsschanze" umbenannt !
Dieser Ausspruch stammt übrigens auch von einem der drei ehemaligen Titanic-Chefredakteure - war nämlich erstkürzlich bei deren Show "Titanic Boygroup-Die Abschiedstournee - 3 Männer – 3 Ex-TITANIC-Chefredakteure – 3 gescheiterte Existenzen (mit Martin Sonneborn, Thomas Gsella und Oliver Maria Schmitt.)
Der Saal hat von Anfang bis zum Ende flach gelegen, soviel gelacht habe ich lange nicht !!! Kann ich nur empfehlen, wenn die mal zu euch in die Stadt kommen bzw. in der Nähe.
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Wir haben doch dich, ist schon lustig genug...