also ich weiß ja jetzt nicht in wie weit du dich mit den RWM Mods auskennst, aber soweit ich weiß wurde bisher jeder Teil bis auf einen auch veröffentlicht. Und von RWM 6.8 auf SuSt2 Basis zu RWM 8.0 RW ist doch eine deutliche Weiterentwicklung, also für mich ist das kein auf der Stelle treten.
Bin auch schon von Anfang an SuSt spielsüchtig,

Man darf aber nicht vergessen:
SuSt ist halt ein altes Spiel (das sich da überhaupt noch was tut finde ich schon bemerkenswert).
So ein Mod erstellt sich halt nich von heute auf morgen, richtet sich ja nunmal nach der Freizeit der Modder. Außerdem ist alles kostenlos und zudem wird noch auf jedes kleinste Detail geachtet.
Kann es zwar ebenfalls nicht mehr abwarten bis die Beta 2 rauskommt, aber wenns noch ein wenig dauert hätte ich damit auch kein Problem. Wer sich mit SuSt seit über 10 jahren beschäftigt, bringt eh viel Zeit mit. Kenne kein anderes Spiel wo man an SP Maps über 30std spielen kann und am Mappen einer Karte/Mission bis zu einem Jahr dran sitzt. Möchte nicht wissen wieviele std. man dann in so einen Mod steckt.
Zum MP noch kurz
Zocke zwar selber momentan keine Online Schlachten, aber soweit ich richtig informiert bin laufen jeden Tag ein paar Games über switcher und hamachi. Könnte sicherlich mehr sein, wenn nicht die Sust Gemeinschaft in viele Mods aufgeteilt wäre.
Beste Grüße
Fab