Das "Problem" bei den U-Bahneingängen liegt einfach bei der "fehlenden" Bildzuweisung für die verschiedenen Zerstörungsgrade, im Editor sind die Bilder vorhanden! Siehe Bild: einmal unzerstört einmal zerstört im Editor aufgesetzt und die "unzerstörten" auf der Map von Panzern "zerstört" ohne dass die Darstellung dem Zerstörungsgrad folgten ...Leutnant Triebisch hat geschrieben: entdecktes Problem bei der Zerstörung von U-Bahn-Eingängen:
Unten im Screen ist der rot eingekreiste U-Bahn-Eingang auf 0 Lebenspunkte vom Panzer heruntergeschossen worden ohne dass eine Ruine entsteht !??!
=> Die 2. Sache ist die mit einem Vertikal-Objekt eines deutschen Panzerwracks. Hinten am Heck des Panzers ist ein kleiner roter Punkt zu sehen !
Bei dem Vertikalen-Panzerwrack stört doch dieser einzelne "Pixel" nicht wirklich, zumindest nicht bevor die "wichtigen" Dinge erledigt sind ...
und "rot" ist dieser Punkt auch nicht ...

... auch wenn dies DAS EINZIGE sein sollte, was sich damit vorerst ändert, ALLES ANDERE halte ich persönlich für (mehr oder weniger) zweitrangig und kann von mir aus noch ein wenig länger dauern, wenn es nicht anders geht
  ... auch wenn dies DAS EINZIGE sein sollte, was sich damit vorerst ändert, ALLES ANDERE halte ich persönlich für (mehr oder weniger) zweitrangig und kann von mir aus noch ein wenig länger dauern, wenn es nicht anders geht  

[/img]
[/img]