Tach auch!
Also als erstes eine wirklich sehr schöne liebevoll gestaltete Map, eigentlich gar nichts zu meckern..............ABER ich spiele und spiele, komme immer weiter voran und dann wird mir gesagt das ich nur noch als letztes Missionsziel den General ins Rathhaus schicken muß.... Ha, und da liegt der verdammte Haken, den verlor ich nämlich bei einem Tieffliegerangriff in der Stadt. Danach war die Mission aber nicht sofort als Niederlage beendet und so dachte ich es geht normal weiter. Irrtum, und so war der Frustfaktor sehr hoch, da in der Missionsbeschreibung ebenfalls nichts über den doch sehr wertvollen Herrn General stand.
@Slyder: Insgesammt großes Lob an dich, aber für den Frust gibs leider Punktabzug(nurn nen kleinen ) Ich finde der Umstand hätte Erwähnung fiden müssen. Wenn ich mich irgendwie geirrt hat berichtige mich.
Ps: Du hast ja sogar geschrieben:"Na, lebt der noch" Da fühlt man sich schon verarscht.
Schöne Grüße
Typhoon
Maptyp : Singleplayer
Player : Wehrmacht
Enemy : Allierte
Map : Sommer 256x256 ( Spoon )
Mission : Taktical/Strategisch/Stadtkampf (-=Slyder=-)
Level : ab Offizier, gedacht GENERAL! Tipps : Gut auf den General aufpassen!
Freue mich über deine Kritik, so weiß ich jedenfalls, das die Map gespielt wird. Danke
Das letzte Ziel ergibt sich aus dem Ablauf und man will nicht immer alles verraten.
O.K. dann geht ganz und allein auf meine Kappe, muß ich das nächste mal noch mehr aufpassen und das Briefing vernünftig lesen und nicht nur symbolisch Auf jeden Fall coole Mission und Ia Scripting(man merkt deine Sympathi für den Hetzer, find ich auch klasse )
Hast du weitere Feldzüge in Arbeit(Hoff,hoff)!!!!
Klasse!!
Freu mich schon.
Spoons Maps und dein Scripting ergänzen sich ganz ausgezeichnet!
Solche Maps findet man in diesen Zeiten leider nur noch sehr selten !
Also vielen Dank und haut rein Jungs!
Na Slyder da haste schon deinen ersten Fan.................freut mich das deine Map so gut ankommt ,hast ja auch viel Arbeit reingesteckt mit Spooni zusammen
=Gruss Panter= Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.