Leider ist der dort jedoch nicht zu finden. Kann man sich den noch wo runterladen?
LG
Chrusti

-gehtnix- hat geschrieben:@ chrusti
Zum übernehmen deiner Maps von RWM 6.xx nach RWM 8.0 ist kein Converter nötig und ginge damit auch nicht ... Ausnahme, dir fehlen deine Editordateien und du müsstest diese erst neu aus der Map selbst auslesen ...
Hi, danke für die Antwort! Leider war in meinem Download kein Mapconverter! Könnte jemand diesen nochmal hochladen?
-gehtnix- hat geschrieben:zum Script convertieren wurde ein Link gesetzt ...
... MAP-Converter hätte ich jetzt "ausschreiben" sollen? obwohl genau danach gefragt wurde? und dieser keine "Hilfe" bringt ausser eben man hat die Editordateien von RWM 6xx nicht mehr gespeichert vorrätig ... und Skripte schmeißt man von allen SUST 2 Modis einschließlich HS1+2 nach RW rüber (Karten von "anderen" Modis, als RWM, nur das Sommerschema ohne offensichtliche Fehler- versteckte Blockierungen gibt es fast immer zu finden). Editor von RW ist aufwärts kompartibel, von RW nach SUST2 nicht abwärts ...
Tankfahrzeuge/"Sprit"-fässer sind immer noch manuell zu setzen, ob auf der Map oder in den Nachschüben dazu "hilft" auch kein Tool .... und die "Balance" muss ebenso oft genug angepasst werden ... (nur mal so angemerkt)
Hi, danke für die Antwort! Leider war in meinem Download kein Mapconverter! Könnte jemand diesen nochmal hochladen?