Grüßt euch,
gibt es einen Mapconverter um ohne Probleme RWM6.4 Maps in 8.0 zu "wandeln" ohne das hinterher die komplette Map neu überarbeitet werden muss.
Mir liegen die Editordateien natrülich auch vor (Ostfront Schema).
Grüße
Stahl
RMW6.x Maps in RWM 8.0 umwandeln
- Stahlgewitter
- Leutnant
Hi
RWM 6.71 Beta 4 Map meinst du, nehme ich an. Diese läuft auch unter RWM 6.8 ? - dann kannst du sie auch nach RWM 8.0 verschieben.
Zum Skripte übernehmen hilft der Ordner Tools weiter, unter RWM 8.0 zu finden.
RWM 6.71 Beta 4 Map meinst du, nehme ich an. Diese läuft auch unter RWM 6.8 ? - dann kannst du sie auch nach RWM 8.0 verschieben.
Zum Skripte übernehmen hilft der Ordner Tools weiter, unter RWM 8.0 zu finden.
- Stahlgewitter
- Leutnant
Moin,
richtig, 6.71. Man man man, dabei hab ich noch garnix getrunken
Also einfach den Ordner in den Editor einfügen. Alle Bodentexturen, Häuser usw bleiben identisch an Ort und Stelle erhalten?
Eine Frage. Bei 6.71 waren Straßen immer über den Objekten, somit konnte man die vertikalen Bodentexturen immer über die Straßen "legen" und Ingame sah das dann richtig gut aus. Ist das bei 8.0 wieder der Fall? Denn 6.8 hatte das leider nicht mehr. Warum weiß kein Mensch.
richtig, 6.71. Man man man, dabei hab ich noch garnix getrunken

Also einfach den Ordner in den Editor einfügen. Alle Bodentexturen, Häuser usw bleiben identisch an Ort und Stelle erhalten?
Eine Frage. Bei 6.71 waren Straßen immer über den Objekten, somit konnte man die vertikalen Bodentexturen immer über die Straßen "legen" und Ingame sah das dann richtig gut aus. Ist das bei 8.0 wieder der Fall? Denn 6.8 hatte das leider nicht mehr. Warum weiß kein Mensch.
Re: RMW6.x Maps in RWM 8.0 umwandeln
Bodentexturen: RWM 8.0 hat ebenso ein paar "Eigenheiten", falls du die Karte nicht schon verschoben haben solltest.
Nach "Blockierungen" solltest du die Karte dennoch überprüfen.
Nach "Blockierungen" solltest du die Karte dennoch überprüfen.