Hürtgenwald 1944
Re: Teaser
Und noch ein paar Screens:
Screens 1-3 Grabenstellungen der 89.ID nahe Hürtgen
Und ein Blick auf das Kalltal mit dem berüchtigten Kall-Trail:
Screens 1-3 Grabenstellungen der 89.ID nahe Hürtgen
Und ein Blick auf das Kalltal mit dem berüchtigten Kall-Trail:
Looks awesome! I like the water 

U'll never guess where I got the idea from
Actually you! 

und weil ich gerade so fröhlich am tippen bin bevors auf die arbeit geht
....
der hürtgenwald ist wohl immer ein sehr interessantes thema und wird es auch bleiben! ich bin wirklich gespannt wie du mission umsetzt madmax. deine map sieht bisher wirklich gut aus und vermittelt schon eine gewisse atmosphäre. freue mich schon jetzt auf dein werk...
Gruß Zocker

der hürtgenwald ist wohl immer ein sehr interessantes thema und wird es auch bleiben! ich bin wirklich gespannt wie du mission umsetzt madmax. deine map sieht bisher wirklich gut aus und vermittelt schon eine gewisse atmosphäre. freue mich schon jetzt auf dein werk...
Gruß Zocker
Hallo,
@ Madmax223:
Macht die Karte Fortschritte?
Gruß Ente
@ Madmax223:
Macht die Karte Fortschritte?
Gruß Ente
Die Map an sich ist soweit fertig, mehr aber auch nicht. Da ich aus beruflichen Gründen max 1 1/2 Tage daheim bin in der Woche (Sa und So morgen) geht nicht wirklich was im moment.
Re: Hürtgenwald 1944
Hier Die Map in der Gesamtansicht: -Scripter dringend gesucht!-
- Dateianhänge
-
- Hürtgenwald.jpg (716.66 KiB) 7734 mal betrachtet
Meine Antwort vom 24.09. hatte dir offenbar nicht gefallen?Madmax223 hat geschrieben:-Scripter dringend gesucht!-
Grade gesehen- die muss ich wohl weggeklickt haben... sry!
-
- Feldwebel
Ist die Map fertiggeworden?
Eventuell wird sie "erstmal" ein Teil einer Kampagne ...Markus1987 hat geschrieben:Ist die Map fertiggeworden?
Für welchen Modus die Karte ? rwm? ssrw?
Which map it? for which the modeMadmax223 hat geschrieben:Hier Die Map in der Gesamtansicht: -Scripter dringend gesucht!-
RWM_SSRW ... noch ohne script ...comandos hat geschrieben:Für welchen Modus die Karte ? rwm? ssrw?
http://g1207.hizliresim.com/z/5/99sqg.jpg-gehtnix- hat geschrieben:RWM_SSRW ... noch ohne script ...comandos hat geschrieben:Für welchen Modus die Karte ? rwm? ssrw?
What is the name of this map. For what mode. download link here?