Oh ja, natürlich-gehtnix- hat geschrieben:S/L = S/ave and L/oad -> S/peichern und L/aden -> ....

Gut, jetzt habe ich übrigens gerade mal ein wenig getestet. Habe eine ganz kleine und simple Test-Kampagne (nicht meine Afrika-Kampagne) mit 3 Missionen hergenommen und diese in der "Info"-Datei "Test 1" genannt. Dann habe ich in der zweiten Mission einen Spielstand angelegt und dananch die Kampagne einfach durch Rechtsklich + Umbenennen umbenannt -> Ergebnis: Sprung in die 3. Mission hat nach neu laden funktioniert.
Danach habe ich die Kampagne nochmal neu komprimiert und gleich in diesem "Dos-Fenster" einen anderen Namen eingegeben (jedoch immer noch mit unverändertem Namen in der Info-Datei) -> auch diesmal hat alles funktioniert, Sprung in dritte Mission geglückt

Ok, schließlich dann noch den Namen in der Info-Datei in "Test 2" geändert, damit erscheint dann auch die Kampagne unter anderem Namen (eben in diesem Fall "Test 2") im Spiel auf der Kampagnenliste. Aber auch diesmal hat es wieder funktioniert, ich konnte in die 3. Mission springen.
Dann bin ich nochmal einen Schritt weitergegangen (einfach mal so zu Testzwecken): habe dann die Datei für die dritte Mission im Kampagnenordner gelöscht und wieder alles neu komprimiert, dananch hat es dann aber wirklich nicht mehr geklappt. Konnte zwar noch den Spielstand laden, jedoch natürlich nicht mehr in die 3. Mission springen.
Bei diesen Tests hatte ich übrigens immer die alte Datei gelöscht, wenn ich wieder neu komprimiert hatte. Also soll heißen, es war immer nur eine ssx.-Datei dieser Kampagne im Ordner Addons.
Deshalb meine Aufforderung: Bitte sicherheitshalber immer nur eine Version dieser Kampagne in den Ordner Addons legen. (am besten natürlich die aktuellste

Also gehtnix, ich denke du kannst ruhig weiterspielen, ein weiterer Neustart nach dem Update sollte nicht erforderlich sein

Ich hatte halt wie gesagt in der alten Version noch keine Nachfolgemission im Skript angegeben