hallö,
will mich auch mal daran versuchen ein paar maps zu basteln finde jedoch den editor nicht
könnte mir also bitte jemand sagen wo ich diesen finde? danke shconma im voraus
willst du unbedingt für Sust 2 mappen? Ansonsten würde ich dir vorschlagen dir den RWM 8.0 Mod zuziehen und damit zumappen.
Der Editor für RWM bietet dir einfach mehr Möglichkeiten zum Mappen. Gibt dafür mehr Schemen mit mehr Objekten usw. Macht echt Spaß mit dem Ostfront Schema bei RWM zumappen. Kann ich dir nur empfehlen.
Wollte es auch schon schreiben ... gibt besseres als Sudden Strike II. Alternativ auch noch den Liberation-mod oder Hidden Stroke III (nach RWM 8.0 meine Favoriten), sind alles Standalones und hier umsonst erhältlich ... und ein Editor ist auch dabei.
Total victory oder Universe kenne ich jetzt gar nicht, wenn du das so schreibst könnte ich schon fast vermuten, dass da der Editor weggelassen wurde
wollte noch fragen ob ich mit dem editor dann maps für das normale resource war machen kann und wie ich die dann in die einzelspielermissionen reinkriege denn die werden da nich angezeigt... und gibt es nich irgendwo nen editor sür ss2 zum downloaden?
Also wenn du maps mit dem RWM-Editor erstellst glaube ich kaum das die mit dem normalen Resource War laufen. Es sei denn du verwendest ausschließlich Einheiten, die es auch im Original gab, aber auch dann hätte ich Zweifel ... und wenn die Missionen (.ssm-Dateien von RWM im normalen RW-Ordner) nicht angezeigt werden, wie du schreibst, scheint sich das ja schon zu bestätigen. Probier´ doch einfach die mods mal richtig aus, wirst sehen, die sind besser als Sudden Strike II oder Resource War
also Mod runterladen und entpacken. Dann spiel starten mit doppelklick auf die game.exe und den editor startet man unter game/editor und dann auf die Anwendung mapeditor ebenfalls per doppelklick.