Und bitte das SSF Scheme nicht herausnehmen.. Habe kürzlich erst meine alten Karten angepasst, und einige benutzen das Scheme.
Yes, all in German ... you are the first who complain about itVordus hat geschrieben:Awh, is the afrika campaign all in German?
hws85 hat geschrieben:Yes, all in German ... you are the first who complain about itVordus hat geschrieben:Awh, is the afrika campaign all in German?![]()
There are also other mods with no english translation ... I have seen missions only in french, russian, chinese or whatever and so I can not play all sudden-strike-based levels, too ... then I thougt I also could save a lot of time![]()
But maybe I will give short instructions in english someday (especially if more people complain)![]()
Best regards
jawoll, hört sich sehr gut an.-Barbarossa- hat geschrieben: - neuer Sound für "MG-34 normal" und auf Fahrzeugen und Panzern
korrekt, freut mich-Barbarossa- hat geschrieben: - russischer BR-5 Mörser (280mm) Direktschuss-Modus hinzugefügt und Modell aus Liberation-Mod
- Sig 33 Geschütz kann nun direkt feuern und von Hand gezogen werden (schuss-Animation gefixed)
wird ja immer realistische, war bestimmt ne menge arbeit, ich seh schon der ein oder andere pz braucht echt ewig bis der trum sich komplett gedreht hat.-Barbarossa- hat geschrieben: - alle Panzerfahrzeuge haben realistischere Hitpoints in Relation zu ihrem Gewicht
- realistische Feuerraten/Turmdrehgeschwindigkeiten
- viele Panzerungswerte überarbeitet
welche sind das genau? bis jetzt ist mir erst das russische SVT-40 aufgefallen.-Barbarossa- hat geschrieben: - einige neue Sounds für Infanterie-Waffen
das einzige was mir nicht so gut gefällt. Auch wenn die alte sIG33 auf PzI nicht 100% korrekte Maße hatte, gefiehl es mir besser. Das neue Modell wirkt etwas zu schmal im Vergleich zu Pz I und Jagdpz I.-Barbarossa- hat geschrieben: - neues maßstabsgetreue Modell für "s.I.G. 33 auf Pz. I B (150mm sIG33 L/12)"
endlich kann man aus den Franzosen ne ordentliche Truppe zusammenstellen und nicht nur ein versprengten Haufen.-Barbarossa- hat geschrieben: - "Berliet GDRA 5t" (LKW)
- "Tracteur Latil Tarh" (schwere Artillerie-Zugmachine)
- "Berliet GDR 7 W Citerne" (Tanker)
- "Tracteur Leger LATIL M7 T1" (Jeep)
- "Lorraine 38 L" (gepanzerter Versorger)
- "Canon de 155mm GPF L/38,2" (schwere Ari)
- "25mm Canon de 25 antichar SA-L mle.37" (leichte Pak)
- "Mitrailleuse de 25mm CA Hotchkiss mle.39" (leichte Flak)
- "AMC Schneider P16 (37mm SA18 L/21)" (Halbkette)
- "AMD Panhard 178 (25mm SA35)" (Spähwagen)
- "Hotchkiss H-35 (37mm SA18 L/21)" (leichter Panzer)
- "FCM 36 (37 mm L/21)" (leichter Panzer)
- "Morane-Saulnier MS-406 Chasseur" (Jäger)
- "Pilote francais (Saint-Etienne 7.65mm)"
- "Legion etrangere (Mas-36 7,50mm)"
- "Legion etrangere PM (Mas-38 7,65mm)"
- "Legion etrangere FM (Mac 24/29 7,50mm)"
- "Legion etrangere Capitaine (MAS-35 7.65mm)"
- "Legion etrangere Sous-officier (Mas-38 7,65mm)"
- "Liore et Olivier LeO 451 (Bomber)"
- "ANF Les Mureaux 115" reconnaissance
Dem schließe ich mich nahtlos an.das einzige was mir nicht so gut gefällt. Auch wenn die alte sIG33 auf PzI nicht 100% korrekte Maße hatte, gefiehl es mir besser. Das neue Modell wirkt etwas zu schmal im Vergleich zu Pz I und Jagdpz I.
Ok, da wird noch etwas fine-tuning betrieben.Fäby hat geschrieben:korrekt, freut mich-Barbarossa- hat geschrieben: - russischer BR-5 Mörser (280mm) Direktschuss-Modus hinzugefügt und Modell aus Liberation-ModAllerdings könnte der BR-5 im direktschuss gegen Häuser mehr Schaden anrichten meiner Meinung nach und die Schußfolge im direktschuß ist glaube ich etwas zuschnell
Also der Maßstab des alten Modells war sowas von haarsträubend falsch, ich finde da kann man sich nur über das neue freuen. Vllt ist es etwas schmaler, aber das alte war 3x zu hoch/breit!^^Fäby hat geschrieben:das einzige was mir nicht so gut gefällt. Auch wenn die alte sIG33 auf PzI nicht 100% korrekte Maße hatte, gefiehl es mir besser. Das neue Modell wirkt etwas zu schmal im Vergleich zu Pz I und Jagdpz I.-Barbarossa- hat geschrieben: - neues maßstabsgetreue Modell für "s.I.G. 33 auf Pz. I B (150mm sIG33 L/12)"
Wird gefixed.Fäby hat geschrieben:Einige Franz. Pz und Fahrzeuge haben aber deutsche Besatzung, ist das schon Beutematerial für die Ostfront? Die Fremdenlegion ist so auf den Einsatz konzentriert das es ihnen die Sprache verschlagen hat, auser der Capitain, der spricht deutsch.
Wenn ich einen passenden Sound finde, dann wird das ergänzt. Aber ich denke, dass sie sich möglicherweise ähnlich angehört haben könnten.Fäby hat geschrieben:Noch eine kleinigkeit, der Sturmpz III hat die sIG 33 drin, aber den Sound von na StuH43 also vom Brummbär.
Nein eigentlich nicht, aber insgesamt hat sich die Balance etwas verschoben. In welche Richtung, müssen wir durch zahlreiche MP-Schlachten im Feld erproben!^^Stahlgewitter hat geschrieben:Mir kommt der Panzer 4 stärker vor?
Häuser sind immer noch "work in progress". Wir mussten die Version aber so releasen, um die Balance zu testen.Ente hat geschrieben:Vielleicht habe ich es in der bisherigen Beschreibung übersehen:
Sind die Häuserwerte angepasst worden?