Ich habe mir im Sommer-Schema eine erste Karte neu erstellt und skripte darauf gerade eine Single-Player-Mission. Dabei habe ich zum Editor die folgende Frage: Gibt es noch die sMG, die als statische Geschütze eingefügt werden können? Die habe ich noch nicht (wieder)gefunden.
Sofern es keinen zu großen Aufwand bereitet, würde ich mich kurzfristig über die Anpassung des Schadensmodells der Halbkettenfahrzeuge (Schützenpanzer) freuen, weil die alle - wie bereits von mehreren Teilnehmern angemerkt - recht immun gegen Handgranaten sind.
Was ich unter der Rubrik "nice to have" anmerken würde wäre:
- die Möglichkeit, ein Fahrzeug dirket aus den Fässern betanken zu können
- eine Direktschuss-Option für die Wespe, Hummel sowie das US M40 (diese Fahrzeuge wurden entsprechend eingesetzt - z.B. durch die US-Armee gegen den Westwall)
- Ich würde mich ferner über mehr Führerscheine (als nur für die SS ) oder einen Fahrer mit Karabiner (z.B. der Volkssturmschütze) freuen, da ich meine Fahrzeuge immer entsprechend bestücke und LKW- oder PKW-Fahrer in der Regel weder Panzersoldaten waren, noch eine MP dabei hatten. Das ist nur eine Kleinigkeit, macht aus meiner Sicht aber einen realistischeren Eindruck.
Ansonsten: Hut ab vor Eurem Engagement.
Gruß