Danke schön fürs Update.
Hatte zwar gerade vor ein paar Tagen nochmals die alte Version angefangen, macht aber nix, die Map/Mission macht sowas von Spaß, da fängt man gerne nochmal an. Erst recht bei einer auf beta2 angepaßten Version.
Bin auf die neuen Features gepannt.
Sorry aber ich gebe keine Röhling aus. Kannst die Chinesen bedanken, die die Karte mal geklaut haben und eine äusserst kacke Mission damit veröffentlicht haben. Ich habe viele Zeit und Mühe in die Karte investiert, um eine genaue Darstellung des Schauplatzes zu schaffen. Ich möchte, dass die Karte immer nur mit Missionen entsprechend höher Qualität erscheint, und dies würde ich nur bekannter erfahrener Mapper vertrauen. Cheers
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Bis jetzt läuft alles prima! Ich finds super, dass ich jetzt endlich die vielen eingegrabenen T-34 erbeuten kann;) . Die neuen Gegenangriffe sind ebenfalls sehr gelungen. Obwohl ich die Karte eigentlich schon gut kenne, entdecke ich immer wieder neue Dinge und jede Version der Karte ist ein Meisterstück für sich! Vielen Dank dafür!
Max
EDIT: Habe gerade Kalatsch erobert: Bis jetzt habe ich 6x T34, 1x KV 1 und 1x KV2 erbeutet!
Auf alle Fälle! Ich hoffe immer noch, dass du evtl die "Uranus" -Mission noch machst.
P.S. Muss jetzt Rynok angreifen, habe jetzt mitlerweile 9xT34 + je 1x KV1 und KV2, dafür aber nur noch wenige deutsche Panzer! Infantrie hab ich auch genügend, Sprit reicht etwa 10000 Reserve, Munition hab ich ca. 70-80.000 in Reserve...alles gut soweit!
@ Madmax 223
6x T34/76 vor Kalatsch, mal abgesehen von KV1+2.
Wo holtst du die -6- T34/76 her ich hab jetzt "meinen Probelauf" versucht, komme auf 4 T34.
Wieviel eigene Einheiten "kosten" die Übernahme der T34? Selbst spiel ich zu langsam ... verliere nicht gerne was ich habe, obwohl dass meiste an eigene Waffen "unbrauchbar" ist, mehr aufhält als das es "hilft". ... und die Ari der Russen kosten doppelt soviel wie alle bisherigen Angriffe der Russen zusammen. Alles was sich rückwärts bewegt wird besonders gerne getroffen, so kommt es einem vor ...
vor Kalatsch hält die Ari einfach auf ... Höhe 137 ... uups ... Rynok nochmals uups ... Timer läuft, find ich gar nicht gut ...
"Meine" beste Waffe, die leichten Infanteriegeschütze ... pusten alles weg was sonst zuviel eigenes Material kostet. Munition gibts ja erstmal genug ... nur das einem am Ende die Zeit knapp wird hab ich nicht bedacht.
Ganz große Klasse der "gepanzerte Versorger" SD KFZ 251/7 hat mit 780 Lebenspunkte den besten Schutz, vor jedem eigenen Panzer ... selbst die T34 kommen nur mit 775 Lebenspunkte daher ...
Ich bin jetzt mit Rynok fertig, habe selbiges mit den Einheiten die nach der Einnahme Rynoks kommen gesichert.
Im Westen habe ich bis jetzt das Flugfeld und die Eisenbahnbrücke + die Ortschaft direkt an der Eisenbahnbrücke genommen.
Bis jetzt habe ich 12x T34 und je 1x KV1 und KV2 "übernommen".
Das erbeuten der Panzer ist relativ einfach. Am einfachsten ist es die eingegrabenen, bewegungsunfähigen Panzer zu erbeuten. Ich habe einfach meine SdKfz 250 und 251 "geopfert" mit der dazugehörigen Infantrie, habe damit den Infantrieschutz der T-34 und die Paks ausgeschaltet. Danach fahre ich mit einem Motorrad mit Flammenwerfer hinter die Panzer, lasse den Flammenwerfer aussteigen, stelle ihn sofort auf Angriffsverbot und steuere das "ausräuchern" der Panzer manuell, damit die Panzer nicht zerstört werden.
Verluste pro Panzer ca. 10 Mann Infantrie, falls mal 2 T-34 nah beieinander sind, auch mal weniger als 10 Inf Verlust (im Schnitt).