[RWM8.0] Singleplayer-Maps
- Rolli_x
- Hauptmann (Member)
[RWM8.0] Singleplayer-Maps
Grüße
Rolli
Ich bräuchte mal ein Feedback etc.pp. bzgl. der Karten, um die Karten u.U. anzupassen.Grüße
Rolli
Re: [RWM8.0] Singleplayer-Maps
Cool, noch mehr alte Klassiker.
Bzw zwei Maps davon kenne ich noch gar nicht.
Danke für den upload.

Bzw zwei Maps davon kenne ich noch gar nicht.
Danke für den upload.

Hallo,
auch von mir herzlichen Dank.
Die Missionen haben ihren eigenen Stil und sprechen mich sehr an.
Da meine Zeit begrenzt ist, kann ich allerdings keine Rückmeldung zum Update der Karten geben.
Hast du auch inhaltlich etwas an den Karten geändert? Bei der Konrad-Karte hätte ich mir damals mehr Gegenangriffe gewünscht.
Die Rundstedt-Karte kenne ich gar nicht...?
Gruß Ente
auch von mir herzlichen Dank.
Die Missionen haben ihren eigenen Stil und sprechen mich sehr an.
Da meine Zeit begrenzt ist, kann ich allerdings keine Rückmeldung zum Update der Karten geben.
Hast du auch inhaltlich etwas an den Karten geändert? Bei der Konrad-Karte hätte ich mir damals mehr Gegenangriffe gewünscht.
Die Rundstedt-Karte kenne ich gar nicht...?
Gruß Ente
Sind alle toll zu spielen! bug frei so weit, 

DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...
Auch von mir ein dickes Danke, sind alle super. 

Rundstedt Offensive is grandiose! Yet a bit too easy to win....
Tolle SP, weiter so
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID
Gruß Uwe
Gruß Uwe
- tom
- * SSM - General * (Administrator)
Tach auch.
In der Map "Litauische Grenze" sind die Meldungen etwas durcheinander. Keine Ahnung ob das an der Map an sich liegt oder ob das bei der Umwandlung passiert ist. Ansonsten läuft sie problemlos.
Gruß
tom
In der Map "Litauische Grenze" sind die Meldungen etwas durcheinander. Keine Ahnung ob das an der Map an sich liegt oder ob das bei der Umwandlung passiert ist. Ansonsten läuft sie problemlos.
Gruß
tom

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Hallo,
bei der Morgentaukarte erhalte ich eine Siegmeldung, sobald ich das Flugfeld erobert habe.
Ging es nicht ursprünglich auch darum, den nördlichen Teil der Karte zu erobern?
Gruß Ente
bei der Morgentaukarte erhalte ich eine Siegmeldung, sobald ich das Flugfeld erobert habe.
Ging es nicht ursprünglich auch darum, den nördlichen Teil der Karte zu erobern?
Gruß Ente
Hallo,
ebenfalls ist mir bei der Morgentaukarte aufgefallen, dass die schweren russischen Panzer unbeweglich sind.
Das gleiche habe ich bereits hier im Forum bez. der Winterkarte von Overkill mitgeteilt gehabt.
Insofern scheint mir zumindest die Morgentaukarte aufgrund von Übertragungsschwierigkeiten nur begrenzt spielbar.
Gruß Ente
ebenfalls ist mir bei der Morgentaukarte aufgefallen, dass die schweren russischen Panzer unbeweglich sind.
Das gleiche habe ich bereits hier im Forum bez. der Winterkarte von Overkill mitgeteilt gehabt.
Insofern scheint mir zumindest die Morgentaukarte aufgrund von Übertragungsschwierigkeiten nur begrenzt spielbar.
Gruß Ente