Hallo zusammen.
mich würde mal interessieren, was genau anders ist durch die Höheren schwierigkeitsgrade ( in SuddenStrike1- HS 2)?
ändert sich dadurch das KI Verhalten oder auch irgendwas von der Waffenwirkung und welches wäre eurer meinung nach der beste bz ausgeglichenste schwierigkeitsgrad?
Ändert der Schwierigkeitsgrad irgendetwas?
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- Feldwebel
- Beiträge: 312
- Registriert: 31.03.2011, 09:07
Re: Ändert der Schwierigkeitsgrad irgendetwas?
Schwierigkeitsgrad:
Die unteren beiden sind die "leichten" die oberen entsprechend die schwereren Levels. Der zweithöchste Level gilt allgemein als der ausgeglichenste.
Ändern tut sich mit den verschiedenen Levels (leicht) die Treffergenauigkeit, beachtlich die Wirkung der Treffer. Der Spieler profitiert bei den unteren beiden Levels, die KI bei den beiden oberen.
Die unteren beiden sind die "leichten" die oberen entsprechend die schwereren Levels. Der zweithöchste Level gilt allgemein als der ausgeglichenste.
Ändern tut sich mit den verschiedenen Levels (leicht) die Treffergenauigkeit, beachtlich die Wirkung der Treffer. Der Spieler profitiert bei den unteren beiden Levels, die KI bei den beiden oberen.
- arthur james
- Schütze
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- Registriert: 01.02.2019, 18:42
- Wohnort: sachsen-anhalt
Re: Ändert der Schwierigkeitsgrad irgendetwas?
Mir ist beim Schwierigkeitsgrad aufgefallen, das er Auswirkungen auf die Übernahme/das Leer schießen von gegnerischen
Versorgungsfahrzeugen hat.
Habe zur Zeit die französische Hidden Stroke II 4.21 Fusion Mod installiert und spiele den Schwierigkeitsgrad "Moyen",
der die Übernahme/das Leer schießen ermöglicht. Bei den anderen Schwierigkeitsgrad-Stufen zerplatzen die gegnerischen
Versorgungsfahrzeuge sofort.
================
I noticed with the level of difficulty that it affects the takeover / shooting empty of
supply vehicles.
I currently have the French Hidden Stroke II 4.21 Fusion Mod installed and play the difficulty level "Moyen",
which enables the takeover / shooting empty. At the other levels of difficulty, the opposing ones burst
Supply vehicles immediately.
Versorgungsfahrzeugen hat.
Habe zur Zeit die französische Hidden Stroke II 4.21 Fusion Mod installiert und spiele den Schwierigkeitsgrad "Moyen",
der die Übernahme/das Leer schießen ermöglicht. Bei den anderen Schwierigkeitsgrad-Stufen zerplatzen die gegnerischen
Versorgungsfahrzeuge sofort.

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I noticed with the level of difficulty that it affects the takeover / shooting empty of
supply vehicles.
I currently have the French Hidden Stroke II 4.21 Fusion Mod installed and play the difficulty level "Moyen",
which enables the takeover / shooting empty. At the other levels of difficulty, the opposing ones burst
Supply vehicles immediately.