Ach das sollen Gullis sein? Kein Scherz, das ist mir erst nach dem Beitrag oben aufgegangen. Ich dachte eher an Sickergruben, Zisternen oder ähnliches. Aber gut zu wissen.
Hm, das eröffnet durchaus einige Möglichkeiten.
Gruß
tom

Gruß,Fäby hat geschrieben:oldaten etwas wenig, der bringt meiner Meinung nach nicht ganz soviel.
Und dauert ja auch etwas bis der nächste Soldat hinterher kommen kann, eine Schützengruppe würde da bestimmt mehr Verwirrung stiften.
Madmax223 hat geschrieben:Smoke Artillery unreloadable (105mm 50 shells) schießt im Direktschussmodus HE-Granaten, Nebel nur im Fernfeuermodus.
Dies liegt bei der KI (oft) an den Unteroptionen die vom Scripter wann bzw. wie lange vorgegeben sind. Beispiel Panzer sollen Inf. folgen, Inf wird vor dem Panzer weggeschossen, nun "versucht" dieser einer neuen Inf. zu "folgen", meist sind noch Inf. hinter dem Panzer also dreht sich dieser wird eine Inf. von diesen als zu folgen ausgesucht. Die Unteroptionen lassen ein "wahllos folgen" zu, so sucht sich der Panzer immer wieder einen neuen Infanteristen und entsprechend oft dreht sich dieser. Es können ruhig Infanteristen vor dem Panzer laufen, hat sich dieser für einen hinter sich als zu folgen ausgesucht dreht er sich trotzdem, zumindest das Fahrgestell.Tiger1988 hat geschrieben:Hallo!
Also vllt. wurde es ja bereits angesprochen. Aber was mir immer wieder aufällt ist, dass (manche) Panzer im Gefecht ihr "Hinterteil" zum Feind drehen. Das viel mir schon in RWM 6.8 auf und auch bei RW RWM 8.0.
Viele Grüße
Tiger
This does not occur for player units when both hold fire and hold ground are toggled.Tiger1988 hat geschrieben:Hallo!
Also vllt. wurde es ja bereits angesprochen. Aber was mir immer wieder aufällt ist, dass (manche) Panzer im Gefecht ihr "Hinterteil" zum Feind drehen. Das viel mir schon in RWM 6.8 auf und auch bei RW RWM 8.0.
Viele Grüße
Tiger