GenauEnte hat geschrieben:Insgesamt erscheinen mir die beiden Missionen bisher sehr einfach (aber das soll gewollt sein, ich habe es gelesen).

Soll jetzt jedoch nicht heißen, dass ich an dem feedback was auszusetzen habe, ich wollte nur nochmal kurz erklären, warum der Schwierigkeitsgrad in den ersten Missionen so niedrig ist

Ja, das denke ich auch ... allerdings sollen auch die erfahreneren Spieler auf Ihre Kosten kommen, nur halt noch nicht unbedingt in den ersten Missionen. Obwohl es bisher schon 12 Missionen sind, ist das noch lange nicht das Ende und wenn dann erstmal El Alamein erreicht ist, werde ich schwierigkeitstechnisch dann auch was anders machen als bisher, lasst euch überraschen-gehtnix- hat geschrieben:Es ist immer schwierig eine Balance zu finden die allen gerecht wird. Einige spielen erst seit kurzem SUST und ko. andere von Anfang an.

Bis ich die nächsten Missionen hochlade kann allerdings jetzt ein wenig dauern, das Projekt wird wohl in nächster Zeit ein wenig ruhen müssen ... will aber auf jeden Fall noch weitermachen.