Modding Tool-Archiv
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Zunächst erst einmal sorry an alle, doch hier musste mal einiges überdacht und überarbeitet werden.
Ich möchte niemandem was schuldig bleiben, ganz im Gegenteil, ich will ja helfen. Doch was nutzt einem Neuling ein Programm wenn er nicht weiss, was es mit diesem eigentlich auf sich hat bzw. was man mit diesem so anstellen kann.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, jedes Programm so zusammen zu stellen das in der entsrechenden *.rar Datei auch ein Tutorial (manchmal auch in englisch) zur Erklärung und Bedienung des Programms zu finden ist. Bei Programmen die etwas umfangreicher sind wie z.B. dem RS2 Manager werde ich an anderer Stelle (siehe dann entsprechende Tutorials) die Vorgehensweise genau erklären, doch darauf wird dann schon hingewiesen.
Mfg Medevac
Ich möchte niemandem was schuldig bleiben, ganz im Gegenteil, ich will ja helfen. Doch was nutzt einem Neuling ein Programm wenn er nicht weiss, was es mit diesem eigentlich auf sich hat bzw. was man mit diesem so anstellen kann.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, jedes Programm so zusammen zu stellen das in der entsrechenden *.rar Datei auch ein Tutorial (manchmal auch in englisch) zur Erklärung und Bedienung des Programms zu finden ist. Bei Programmen die etwas umfangreicher sind wie z.B. dem RS2 Manager werde ich an anderer Stelle (siehe dann entsprechende Tutorials) die Vorgehensweise genau erklären, doch darauf wird dann schon hingewiesen.
Mfg Medevac
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- aniMaker.rar
- Ani-Maker
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- Anied für Editor
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- SuSt Universe for Mods.zip
- Tool für wiederherstellen der (Original) Ordnerstruktur SSRW + Sust2
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- Explosion-Maker.rar
- Explosion-Maker
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Zuletzt geändert von medevac am 12.09.2013, 17:56, insgesamt 5-mal geändert.
"Die Erwartung des Todes ist schlimmer als der Tod selbst"
S. Seagal
S. Seagal
Re: Modding Tool-Archiv
Packer und Entpacker
In der *.rar befinden sich die programme *.sue , *.unsue; *._aps, *._unaps sowie *._pak und *._unpak.
Ebenfalls in der *.rar enthalten ist eine Beschreibung der Vorgehensweise.
Mfg Medevac
In der *.rar befinden sich die programme *.sue , *.unsue; *._aps, *._unaps sowie *._pak und *._unpak.
Ebenfalls in der *.rar enthalten ist eine Beschreibung der Vorgehensweise.
Mfg Medevac
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- Packer Unpacker.rar
- Pack und Entpack - Programme
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Zuletzt geändert von medevac am 22.08.2013, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Erwartung des Todes ist schlimmer als der Tod selbst"
S. Seagal
S. Seagal
Re: Modding Tool-Archiv
Hallo,
Hier mal das Programm Sust_Graph_2_04 inclusive englischem Tutorial, doch dank google Übersetzer schnell zu verstehen. Dieses Programm ermöglicht einem das Betrachten von *.pck Dateien, *.res Dateien, und *.ani Dateien. Des Weiteren können mit diesem Programm einige Editierungen bzw. Korrekturen an den *.hot und *.inf Dateien vorgenommen werden.
Fragen hierzu können jederzeit gestellt werden.
Mfg Medevac
Hier mal das Programm Sust_Graph_2_04 inclusive englischem Tutorial, doch dank google Übersetzer schnell zu verstehen. Dieses Programm ermöglicht einem das Betrachten von *.pck Dateien, *.res Dateien, und *.ani Dateien. Des Weiteren können mit diesem Programm einige Editierungen bzw. Korrekturen an den *.hot und *.inf Dateien vorgenommen werden.
Fragen hierzu können jederzeit gestellt werden.
Mfg Medevac
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- Sust_Graph_2_04.rar
- Sust_Graph_2.04
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Zuletzt geändert von medevac am 22.08.2013, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Erwartung des Todes ist schlimmer als der Tod selbst"
S. Seagal
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Re: Modding Tool-Archiv
Hi,
Hier mal was für unsere Mapper, oder die die es mal werden wollen.
Zusätzlich hab ich hier im Forum auch den SSRW Editor User Guide von Gareth gefunden. Um langes Suchen zu ersparen setze ich diesen (gareths Einverständnis vorrausgesetzt) hier noch mit dazu.
Mfg Medevac
Hier mal was für unsere Mapper, oder die die es mal werden wollen.
Zusätzlich hab ich hier im Forum auch den SSRW Editor User Guide von Gareth gefunden. Um langes Suchen zu ersparen setze ich diesen (gareths Einverständnis vorrausgesetzt) hier noch mit dazu.
Mfg Medevac
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- Irrläufers Editorfibel.rar
- Irrläufers Editorfibel
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- Missions Übersetzer MP und SP
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- SSRW Editor User Guide.pdf
- SSRW Editor User Guide
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Zuletzt geändert von medevac am 23.08.2013, 11:28, insgesamt 3-mal geändert.
"Die Erwartung des Todes ist schlimmer als der Tod selbst"
S. Seagal
S. Seagal
Re: Modding Tool-Archiv
Klasse Arbeit! Alles fertig serviert... Danke dafür, werde mich bei Gelegenheit mal reinarbeiten 

Walter Model auf die Frage hin, welche Verstärkungen er mitgebracht habe: "Mich!"
Re: Modding Tool-Archiv
TOP! 

░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░
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Re: Modding Tool-Archiv
Hallo,
hier mal einige Programme, wo ich noch nicht so richtig Bescheid weis, aber dran arbeite es herauszubekommen was es mit denen auf sich hat, bzw. den Umgang mit denen.
Vielleicht kennt ja der eine oder andere bereits eins davon, dann bitte hier posten.
Mfg Medevac
hier mal einige Programme, wo ich noch nicht so richtig Bescheid weis, aber dran arbeite es herauszubekommen was es mit denen auf sich hat, bzw. den Umgang mit denen.
Vielleicht kennt ja der eine oder andere bereits eins davon, dann bitte hier posten.
Mfg Medevac
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- Sust_Gext
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Zuletzt geändert von medevac am 22.08.2013, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Erwartung des Todes ist schlimmer als der Tod selbst"
S. Seagal
S. Seagal
Re: Modding Tool-Archiv
Hier noch einige gute Tools zu denen ich in den nächsten Tagen entsprechende Tutorials (auf verständlichem Deutsch) reinstelle.
Dazu zählen der Umgang mit dem RS2 Manager, das editieren von Soundfiles, der Umgang mit dem Objekt-Editor und das korrigieren von Hot-Files.
Hier schon mal die Programme.
Sound-Tutorial fertig, siehe unten!
Mfg Medevac
Dazu zählen der Umgang mit dem RS2 Manager, das editieren von Soundfiles, der Umgang mit dem Objekt-Editor und das korrigieren von Hot-Files.
Hier schon mal die Programme.
Sound-Tutorial fertig, siehe unten!
Mfg Medevac
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- Sound - Programme.rar
- Sound-Programme
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- RS2Manager
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- Sust_Hot editor
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- Objekt-Editor
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- obr compiler für ObjektEditor
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- obr sample für ObjektEditor
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- Tutorial Sounds Editieren.pdf
- neue Sounds einfügen - Tutorial
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Zuletzt geändert von medevac am 24.08.2013, 23:28, insgesamt 3-mal geändert.
"Die Erwartung des Todes ist schlimmer als der Tod selbst"
S. Seagal
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- Leutnant Triebisch
- Oberleutnant
- Beiträge: 651
- Registriert: 18.01.2006, 19:02
Re: Modding Tool-Archiv
Hi medevac,
Eine brennende Frage: Kommst du vielleicht an eine (deutsche oder auch englische) Anleitung für das Tool "Exp_Maker-Vollversion" heran ???!
Ich habe mal damit etwas experementiert aber sehe da leider überhaupt noch nicht durch ! Es fehlt an einer Anleitung (Grundverständnis) der ganzen Grundfunktionen und erweiterten Funktionen und was man damit alles so veranstalten und erreichen kann.
Recht vielen Dank schonmal im Voraus !
Beste Grüße von
Leutnant Triebisch
Eine brennende Frage: Kommst du vielleicht an eine (deutsche oder auch englische) Anleitung für das Tool "Exp_Maker-Vollversion" heran ???!
Ich habe mal damit etwas experementiert aber sehe da leider überhaupt noch nicht durch ! Es fehlt an einer Anleitung (Grundverständnis) der ganzen Grundfunktionen und erweiterten Funktionen und was man damit alles so veranstalten und erreichen kann.
Recht vielen Dank schonmal im Voraus !
Beste Grüße von
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Re: Modding Tool-Archiv
SustResExporter --> Tool und Tutorial
Hallo hier mal ein Tool, welches für diejenigen interessant sein könnte die sich am Verändern der *.res Dateien (und der natürlich zugehörigen *.edt und *.pl Dateien) versuchen wollen. Es handelt sich um ein simples aber sehr gutes und ... funktionierendes Programm. Ein großartiges Tutorial brauchen wir hier nicht, da es sich doch ziemlich leicht bedienen lässt.
Nehmen wir an, einem gefallen die Bäume aus SSRW und man möchte diese in das Spiel z.B. Sudden Strike Forever einbauen. Was wird nun benötigt?
Man braucht zum einen die tree.res, tree.edt und die tree.pl aus SSRW und weiterhin werden die Dateien tree.res, tree.edt sowie tree.pl aus Sudden Strike Forever benötigt, und natürlich das unten angehängte Tool SustResExporter. Da hier jetzt viele "gleichnamige" Dateien vorliegen, macht es Sinn, die Dateien in zwei Ordner zu kopieren die z.B. die Namen Source (=Quelle) und Target (=Ziel) bekommen. Diese neuen Ordner in den Ordner des Tools kopieren. Nun kopieren wir die Dateien aus SSRW (die ich ja haben will) in den Ordner Source und die Dateien (die ich ja ändern will) in den Ordner Target. Nun kann das Tool gestartet werden. Es öffnet sich ein Fenster in welchem man rechts 4 kleinere Fenster sieht, jeweils zwei (oben Bild, unten Farbpalette) für Source = Quelldateien, und Target = Zieldateien. Links neben diesen Fenstern befinden sich zwei Spalten (source.res,target.res), und in deren Mitte eine Schaltfläche (mit Pfeil) der sogenannte Transferschalter.
Unter diesen beiden Spalten befinden sich zwei "open" Schaltflächen, eine für Source (=Quelle) eine für Target (=Ziel). Darunter befindet sich ein Kästchen mit "use edt" wo durch Klick ein Häkchen gesetzt werden sollte. Die Bedeutung dazu weiter unten. Bei Klick auf open Source muss der Pfad angegeben (bzw. ausgewählt) werden wo sich die Quelldateien befinden, also unser vorher angelegter Ordner Source denn der beinhaltet ja diese, und genauso gehen wir mit der Schaltfläche open Target vor, aber eben für Target. Nun wo dies geschehen ist, sehen wir das die Spalten source.res und target.res mit (0000)fortlaufend und dahinter eine Zahl. Dies sind nur Zuordnungszahlen, also keine Angst. In den rechten Fenstern kann man sich durch Klick auf den entsprechenden Slot (linke Spalten) das Bildchen ansehen. Dies gilt für Source und Target gleichermaßen. Wenn ich nun aus meiner Target (Zieldatei) einige Bildchen entfernen möchte, dann einfach in der Target- Spalte die Datei markieren und unten links befindet sich der "delete" (Entfernen) Schalter. Dies kann ich dann mit allen oder einigen machen, die ich nicht mehr benötige, um Platz zu schaffen. Nun kann ich in der Spalte Target.res meine "freien Slots" durch anklicken markieren, und in der Spalte Source.res die Bäume suchen welche ich in meine Datei importieren möchte. Durch Klick in der Mitte auf den Transferpfeil werden die ausgewählten Bilder (jeweils einzeln) in die entsprechend markierten Slots von Target.res importiert. Wenn die ganze Arbeit zufriedenstellend abgeschlossen ist, muss das ganze ja abgespeichert werden. Dazu einfach auf save res file (speichern) klicken, und das Tool hat neue Dateien angelegt, in unserem Fall namens tree_new.res, und tree_new.edt. Deshalb ist es wichtig wie weiter oben beschrieben, bei use.edt das Häkchen zu setzen. Wenn man dies nicht macht, dann erstellt das Tool lediglich nur eine tree_new.res, und das wars dann.
Zur Erklärung: Eine neu erstellte tree.res im Spiel, und eine "alte" unveränderte tree.edt im Editor kann manchmal klappen oder aber meistens zu unerklärlichen Systemabstürzen führen. Deshalb immer das Häkchen setzen, dann ist man auf der sicheren Seite.
So, nun noch schnell den neu gespeicherten Dateien ihren alten Namen zurückgeben (also das _new im Dateinamen entfernen), und schon hat man eine neue tree.res und tree.edt die dann nur wieder entsprechend ins Spiel eingebunden werden müssen.
Dies funktioniert mit allen *.res Dateien ausgenommen der most.res und in ausnahmefällen (wenn zu überladen) der Dom.res. Auch die Icon.res kann mit diesem Tool bearbeitet werden.
Das Tool und dieses Tutorial (im*.pdf Format) befinden sich nochmal zusätzlich in der angehängten *.rar.
Ich hoffe, das hilft dem einen oder anderen weiter.
Mfg Medevac
Hallo hier mal ein Tool, welches für diejenigen interessant sein könnte die sich am Verändern der *.res Dateien (und der natürlich zugehörigen *.edt und *.pl Dateien) versuchen wollen. Es handelt sich um ein simples aber sehr gutes und ... funktionierendes Programm. Ein großartiges Tutorial brauchen wir hier nicht, da es sich doch ziemlich leicht bedienen lässt.
Nehmen wir an, einem gefallen die Bäume aus SSRW und man möchte diese in das Spiel z.B. Sudden Strike Forever einbauen. Was wird nun benötigt?
Man braucht zum einen die tree.res, tree.edt und die tree.pl aus SSRW und weiterhin werden die Dateien tree.res, tree.edt sowie tree.pl aus Sudden Strike Forever benötigt, und natürlich das unten angehängte Tool SustResExporter. Da hier jetzt viele "gleichnamige" Dateien vorliegen, macht es Sinn, die Dateien in zwei Ordner zu kopieren die z.B. die Namen Source (=Quelle) und Target (=Ziel) bekommen. Diese neuen Ordner in den Ordner des Tools kopieren. Nun kopieren wir die Dateien aus SSRW (die ich ja haben will) in den Ordner Source und die Dateien (die ich ja ändern will) in den Ordner Target. Nun kann das Tool gestartet werden. Es öffnet sich ein Fenster in welchem man rechts 4 kleinere Fenster sieht, jeweils zwei (oben Bild, unten Farbpalette) für Source = Quelldateien, und Target = Zieldateien. Links neben diesen Fenstern befinden sich zwei Spalten (source.res,target.res), und in deren Mitte eine Schaltfläche (mit Pfeil) der sogenannte Transferschalter.
Unter diesen beiden Spalten befinden sich zwei "open" Schaltflächen, eine für Source (=Quelle) eine für Target (=Ziel). Darunter befindet sich ein Kästchen mit "use edt" wo durch Klick ein Häkchen gesetzt werden sollte. Die Bedeutung dazu weiter unten. Bei Klick auf open Source muss der Pfad angegeben (bzw. ausgewählt) werden wo sich die Quelldateien befinden, also unser vorher angelegter Ordner Source denn der beinhaltet ja diese, und genauso gehen wir mit der Schaltfläche open Target vor, aber eben für Target. Nun wo dies geschehen ist, sehen wir das die Spalten source.res und target.res mit (0000)fortlaufend und dahinter eine Zahl. Dies sind nur Zuordnungszahlen, also keine Angst. In den rechten Fenstern kann man sich durch Klick auf den entsprechenden Slot (linke Spalten) das Bildchen ansehen. Dies gilt für Source und Target gleichermaßen. Wenn ich nun aus meiner Target (Zieldatei) einige Bildchen entfernen möchte, dann einfach in der Target- Spalte die Datei markieren und unten links befindet sich der "delete" (Entfernen) Schalter. Dies kann ich dann mit allen oder einigen machen, die ich nicht mehr benötige, um Platz zu schaffen. Nun kann ich in der Spalte Target.res meine "freien Slots" durch anklicken markieren, und in der Spalte Source.res die Bäume suchen welche ich in meine Datei importieren möchte. Durch Klick in der Mitte auf den Transferpfeil werden die ausgewählten Bilder (jeweils einzeln) in die entsprechend markierten Slots von Target.res importiert. Wenn die ganze Arbeit zufriedenstellend abgeschlossen ist, muss das ganze ja abgespeichert werden. Dazu einfach auf save res file (speichern) klicken, und das Tool hat neue Dateien angelegt, in unserem Fall namens tree_new.res, und tree_new.edt. Deshalb ist es wichtig wie weiter oben beschrieben, bei use.edt das Häkchen zu setzen. Wenn man dies nicht macht, dann erstellt das Tool lediglich nur eine tree_new.res, und das wars dann.
Zur Erklärung: Eine neu erstellte tree.res im Spiel, und eine "alte" unveränderte tree.edt im Editor kann manchmal klappen oder aber meistens zu unerklärlichen Systemabstürzen führen. Deshalb immer das Häkchen setzen, dann ist man auf der sicheren Seite.
So, nun noch schnell den neu gespeicherten Dateien ihren alten Namen zurückgeben (also das _new im Dateinamen entfernen), und schon hat man eine neue tree.res und tree.edt die dann nur wieder entsprechend ins Spiel eingebunden werden müssen.
Dies funktioniert mit allen *.res Dateien ausgenommen der most.res und in ausnahmefällen (wenn zu überladen) der Dom.res. Auch die Icon.res kann mit diesem Tool bearbeitet werden.
Das Tool und dieses Tutorial (im*.pdf Format) befinden sich nochmal zusätzlich in der angehängten *.rar.
Ich hoffe, das hilft dem einen oder anderen weiter.
Mfg Medevac
- Dateianhänge
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- SuStResExporter.rar
- SustRes Exporter
- (139.06 KiB) 802-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von medevac am 26.08.2013, 11:54, insgesamt 6-mal geändert.
"Die Erwartung des Todes ist schlimmer als der Tod selbst"
S. Seagal
S. Seagal
Re: Modding Tool-Archiv
@medevac,
sehr schön erläutert wiedermal! Danke!
Ich benutze dieses Tool sehr viel, bin aber noch nicht dahinter gestiegen, was mit "use edt" erreicht wird!?
Angeblich wird damit die Anzeige im Editor geregelt, kann ich aber nicht bestätigen.
Kannst Du das evtl. mal näher erklären?
sehr schön erläutert wiedermal! Danke!

Ich benutze dieses Tool sehr viel, bin aber noch nicht dahinter gestiegen, was mit "use edt" erreicht wird!?

Angeblich wird damit die Anzeige im Editor geregelt, kann ich aber nicht bestätigen.

Kannst Du das evtl. mal näher erklären?
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Re: Modding Tool-Archiv
Hi,
kurze Antwort, "use.edt" heißt soviel wie verwende *.edt.
Das bedeutet, wenn Du z.B. Deine tree.res verändern möchtest, dies aber ohne dem häkchen bei "use.edt" machst, dann wird auch nur die tree.res verändert. Das siehst Du am Besten beim abspeichern der veränderten Datei. Wenn Du das Häkchen bei "use edt" gesetzt hast, dann wird eben auch eine tree.edt neu erstellt. Diese wird ja bekanntlich für den Editor benötigt. Denn wenn Du nur die tree.res veränderst, und in dein Game einbindest, kann es schon mal vorkommen, dass Du im Editor Bäumchen setzt, und diese dann im Spiel nicht erscheinen, da sie in der veränderten tree.res halt verschoben oder gar nicht mehr vorhanden sind.
Meine Empfehlung grundsätzlich mit Häkchen vor "use *.edt" arbeiten, um solche Probleme oder gar Systemabstürze zu vermeiden.
Mfg Medevac
kurze Antwort, "use.edt" heißt soviel wie verwende *.edt.
Das bedeutet, wenn Du z.B. Deine tree.res verändern möchtest, dies aber ohne dem häkchen bei "use.edt" machst, dann wird auch nur die tree.res verändert. Das siehst Du am Besten beim abspeichern der veränderten Datei. Wenn Du das Häkchen bei "use edt" gesetzt hast, dann wird eben auch eine tree.edt neu erstellt. Diese wird ja bekanntlich für den Editor benötigt. Denn wenn Du nur die tree.res veränderst, und in dein Game einbindest, kann es schon mal vorkommen, dass Du im Editor Bäumchen setzt, und diese dann im Spiel nicht erscheinen, da sie in der veränderten tree.res halt verschoben oder gar nicht mehr vorhanden sind.
Meine Empfehlung grundsätzlich mit Häkchen vor "use *.edt" arbeiten, um solche Probleme oder gar Systemabstürze zu vermeiden.
Mfg Medevac
Zuletzt geändert von medevac am 22.08.2013, 23:42, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Erwartung des Todes ist schlimmer als der Tod selbst"
S. Seagal
S. Seagal
Re: Modding Tool-Archiv
@medevac
Freut mich sehr, wieder von Dir zu hören!!!





Freut mich sehr, wieder von Dir zu hören!!!

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Re: Modding Tool-Archiv
Sehe ich genau so wie 2wk@medevac![]()
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Freut mich sehr, wieder von Dir zu hören!!!
Jumbo67
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."
Roman Polanski
Roman Polanski
Re: Modding Tool-Archiv
Hi.
auf Pn Anfrage noch dieses Tool.
Hiermit können nach Wunsch Icons erstellt werden.
Mfg Medevac
auf Pn Anfrage noch dieses Tool.
Hiermit können nach Wunsch Icons erstellt werden.
Mfg Medevac
- Dateianhänge
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- Icon Tool v1.1.rar
- Icon Erstellunstool
- (460.85 KiB) 570-mal heruntergeladen
"Die Erwartung des Todes ist schlimmer als der Tod selbst"
S. Seagal
S. Seagal