Antwort an (GMG) Slyder ,

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Betonaxel
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Antwort an (GMG) Slyder ,

Beitrag von Betonaxel »

Hallo Slyder,
:lol: Sorry das ich den verwendeten Skript nicht benannt habe , es ist
der einfache Bewegungsskript:

Spieler wird von Gegner (Gruppe X) angegriffen,wenn er Zone X betritt.

more than 0units of Spieler in location X
_________________________________

send to player Gegner reinforcement of type Gruppe X via flag X into
Zone X with delay 00:00:00
set XA1.group into Infanterie-Zone Bewachen
set XA1.group location 1 into X
set XA1.group location 2 into X
exclude this condition

X habe ich hier für vorgesehene Gruppe,Zone und Flagge eingesetzt,
die Map dann richtig benannt wird.
Es geht sich wie gesagt um die schlechte Reaktion des Gegners ,wenn
er denn sichtbar wird ,aber mehr mit Bewachung beschäftigt ist ,als das
Feuer zu eröffnen. Übrigens ist bei Infantrie oder Panzer-Zone Bewachen
derselbe Efekt.
Ich hoffe damit kannst du eher etwas anfangen um den Gegner agressiver zu machen . Danke im voraus ,Landser OT
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Beitrag von -=Slyder=- »

Hi OT Landser,

wie haste den die Bewachen Option ausgeführt.

-->> set XA1.group into Infanterie-Zone Bewachen

Ohne eine Unteroption zu wählen?
.:SLYDER:.

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Betonaxel
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Re-Antwort an Slyder.

Beitrag von Betonaxel »

Hi Slyder,
als Unteroption für " set X A1.group into Infantrie-Zone Bewachen " habe
ich " Chaotisch in Zone verteilen " gewählt ,da sich die in mehrere Stücke
geteilte Zone an (in) einem Waldrand befindet und eine halbrunde Form hat.
Wie gesagt der Gegner verteilt sich bei jedem Map-Durchlauf anders ,was
gut ist ,aber die passivität ist blöd.
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Beitrag von -=Slyder=- »

Dann solltest du vielleicht eine zweite Zone legen oder meherere, je nachdem wie groß das Stück ist. Danach mit einem Bewegungsscript die Jungs hin und her scheuchen!

Sollte eigentlcih dann gehen. Notfalls mit Cellen die Bewegung etwas koordinieren. :wink:
.:SLYDER:.

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Krupp
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Beitrag von Krupp »

Hi Slydi

Klaro, das funzt dann wie eine Patrouille.
Immer wenn ne bestimmte Anzahl an Einheiten in der gewünschten Zone sind, bewegen die sich wieder in die andere usw.
Darfst den Schalter exclude cndition aber net setzen!

Gruss

Krupp
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Beitrag von -=Slyder=- »

Genau, und durch die Bewegung wird der Spieler gefordert aufzupassen. :wink:
.:SLYDER:.

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