ich weiss nicht wieviele hier noch aktiv sind aber ich habe mal angefangen ein paar Maps zu besteln. nach der 2. Map beschloss ich diese in eine Kampagne zu etzten. Hier kommt das Ergebniss.
Die Datei einfach ins "Addon" Verzeichnis kopieren und unter Costum loslegen.
Die Sounds werden aufgrung des Bugs erst nach erfolgreichen Test und abschlussarbeiten eingesetzt.
Über konstruktive Kritik und Anregungen wäre ich wirklich sehr dankbar.
Name or Nickname: Sir Mef
eMail: Sudden-strike-maps.de Forum
Kampagnename: Germany 1946
Mapgröße / Size (128*128,256*256...): 4 Einzelmaps in unterschiedlichen Größen
SP or MP:SP
SP (SP Germany, Allies...):Germany
MP (1-1, 2-2...):
Map (normal, update, without scripts):normal
Sudden Strike Version (Sudden Strike 2, SS 3...) :SSRW Mod RWM 8.0
Szenario (summer, winter, desert...): von allem ein bischen

Kampfart / Combat kind (tactical, tactical massbattle, massbattle):tactical und massbattle
Mod:RWM 8.0
Information:
Scenario:
Die Kampagne läuft unter dem Moto: Was wäre wenn....
Was wäre wenn Deutschland die Landung der Allierten in der Normandie vereitelt hätte, was wäre wenn Versorgungswege an der Ostfront besser geplant gewesen.
Die Schlüsselstelle hierbei bildet die erste Map (Teheran - the secret)
1943 gab es Überlegungen das unternehmen "Barbarossa" durchzuführern und die "Grossen 3" in der sowetischen Botschaft in Teheran zu eliminieren.
Unteranderem wurde auf diesem Treffen die Operation "Market Garden" sowie "D-Day" geplant und beschlossen.
Angriffspläne für Mission 2 (Brighton - the first Strike) gab es in der Tat auch. Die Invation auf Englischem Boden war bis ins Detail geplant, wurde aber nie durchgeführt.
Hier habt ihr die Gelegenheit an der Küste Großbritaniens zu landen und die Englische Hafenstadt Brighton zu nehmen.
Der Russische Millitärflughafen (Mission 3) kurz vor Moskau, der übrigends heute der Hauptstadtflughafen ist, wurde 1941 gebaut und diente erstmals nur millitärischen Zwecken.
Eine kleine Zwischenmisson (Mission 4) spielt in einem intakten und florierenden Berlin 1945.
Die letzte Mission ist noch in Arbeit und wird nach der Einnahme Großbritaniens auf den Irischen Inseln spielen, die als letzte Rückzug für das britische Oberhaus dient.
Die Opperation "Plan Grün" wurde auch vom OKW geplant.
Update Mission 5 Dublin - the Victory hier: viewtopic.php?f=13&t=10704&start=30
Viel Spass