Ich finde die Truppen Zusammenstellung als sehr gelungen. Und Infanterie ist auch recht viel vorhanden was die ersten Ziele angeht.
Man gut das man bei den Tankwaggons unendlich Sprit hat

Ich fand auch bzw. mir kam das zumindest so vor, das man sehr viel Verstärkungen in recht kurzer Zeit bekommen hat. Ich dachte schon ,oh mein Gott wo soll ich mit den ganzen Einheiten denn hin

Die letzte Verstärkung die ich erhalten habe war rechts unten bei Ziel 10 (Vorort Yelshanka) wo auch der Zug mit dem Sprit und der Munition an kam. Kann man die Munition nicht irgendwie nutzen vom Zug ? Weil Munitionsmangel habe ich eigentlich schon. Also groß mit der Ari Stellungen mit Beschuss eindecken kann man sich nicht großartig erlauben. Auch jetzt leide ich ein wenig unter Infanteriemangel. Ebenso ein paar dickere Panzer IV bzw. Panzerjäger mehr wären auch nicht schlecht

Meine Frage ist nun, ob man nochmal Verstärkungen jeglicher Art irgendwann erhält ?? Ich habe bis jetzt die Ziele 1,2,3,4,5,6,7,8,10,11,12,13 unter meiner Kontrolle.
Und das Stadtgebiet ist halt noch sehr groß was erobert werden muss. Und ob ich das mit dem was ich jetzt noch so habe an Panzer, Infanterie und Munition es schaffe die Stadt bzw. alle 21 Ziele unter meiner Kontrolle zu kriegen bezweifle ich stark

Aber ansonsten echt ne mega super Karte, die auch Wahnsinnig viel Spaß macht zu zocken

Bitte mehr davon

Greetz Brainy