Anscheinend falsche Ordnerstruktur

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Faramund
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2015, 14:15

Anscheinend falsche Ordnerstruktur

Beitrag von Faramund » 25.02.2015, 14:25

Servus Forumgemeinde!

Hoffe jemand kann mir helfen!
Da ich vor vielen Jahren fasziniert von SS2 und RWM war, habe ich mir das Spiel aus historischen Gründen mal wieder als Downloadversion (SS2+Total Victory) für ein paar Bucks geholt.
Wollte nicht die Free Version, die macht ja nur Probleme.

So, jetzt habe ich einen Installer und der macht auch, was er soll. "Vanilla" startet das Spiel ohne Probleme und läuft.
Jetzt schaut euch allerdings mal die Ordnerstruktur an (siehe Anhang).
Es gibt keinen Ordner ...\game\...
Der Ordner \code\Release\ liegt direkt im Hauptverzeichnis.

Wenn ich jetzt RWM installiere, natürlich ins Hauptverzeichnis, startet der MMS genau einmal. Wenn ich dann RWM starten möchte, sagt er mir, dass er die game_exe.exe nicht finden kann, denn die müsste ja eigentlich unter \game\code\Release\ liegen, tut sie ja aber bei mir nicht.

Ich bin echt ein wenig verwirrt, hatte mir das alles ein bisschen leichter vorgestellt.
Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Läuft unter Win7 x64, habe ich extra für SS2 als zweites OS installiert...


BG
Dateianhänge
OrdnerstrukturStandard.jpg
Ordnerstruktur ohne RWM
OrdnerstrukturStandard.jpg (100.16 KiB) 2935 mal betrachtet


Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Germany

Re: Anscheinend falsche Ordnerstruktur

Beitrag von Fäby » 26.02.2015, 14:55

Moin,

welche RWM Version hast du bzw. willst du spielen? Ich denke mal 6.71 oder 6.8?

Schonmal RWM 8.0beta2 ausprobiert? Ist auf SSRW Basis welches im Mod dabei ist. Einfach den Mod runterladen entpacken und fertig. military7
viewtopic.php?f=144&t=9736

Grüße
Fäb military18

Faramund
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2015, 14:15

Re: Anscheinend falsche Ordnerstruktur

Beitrag von Faramund » 26.02.2015, 19:28

Servus!

Hab einfach alles aus dem Hauptverzeichnis exklusive dem code-Ordner nochmal in ein Ordner game gepackt und siehe da, RWM 6.8 läuft!

Vielen Dank trotzdem.

F.


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“