für mein Vorhaben für eine MP-Mission benötige ich unbedingt Hilfe von den Profis. Normale Verstärkungen und Zepps sind kein Problem aber was ich vorhab ist etwas schwieriger und ich hab auch keine Erfahrungen mit SP-Skripten.
Einige Skripte funktionieren nicht im MP oder nur kompliziert über Hintertürchen aber einige gibt es auch im MP schon. Ich hab mal notiert was ich an Skripten brauche und hab auch dahinter geschrieben was ich davon schonmal im SP oder MP gesehen hab.
Hoffe doch mir kann jemand helfen

- Haubitzen die sich abnutzen, also nach einer bestimmten Anzahl von Schüssen zerstört sind (MP)
- Fahrzeuge erst nach bestimmter Zeit auftankbar/aufmunitionierbar (MP)
- Tanker/Versorger kann nicht nachgefüllt werden/keine Kisten aufnehmen
- Einheiten können nicht mehr / oder nur 1-2 mal nachgeladen werden
- Gesamtanzahl für Minen begrenzen
- zufälliger Kettenschaden in einem bestimmten Gebiet. Also das Fahrzeug wird blockiert und kann erst wieder fahren wenn man mit dem Versorger kurz repariert oder eine bestimmt Zeit wartet. Die Einheiten werden aber nicht beschädigt. (SP)
- neutrale Einheiten (Haubitzen) werden auf Karte gefahren dem Spieler übergeben und nach bestimmter Zeit von allein wieder aus der Map gefahren (MP)
- Zugverstärkung für einen einzelnen Spieler (soll funktionieren wenn schon beim Start Einheiten auf der Karte stehen)