Umfrage?
-
- Oberst
Hallo!! Also wir tun ja schon unser bestes.........im Moment modeln wir hier noch einiges um in Bezug auf Tests und Bewertungen.
Die Umfragen die dem jeweiligen Test anhängen, dienen mit zur Meinungsbildung.
Normalerweise werden die Umfragen in jedem Testbericht mit eingefügt ,allerdings vergessen manche Poster das.........
In Bezug auf Mapwahlen kann ich im mom noch nichts weiter sagen...wir arbeiten da noch an etwas
In diesem Sinne
Die Umfragen die dem jeweiligen Test anhängen, dienen mit zur Meinungsbildung.
Normalerweise werden die Umfragen in jedem Testbericht mit eingefügt ,allerdings vergessen manche Poster das.........

In Bezug auf Mapwahlen kann ich im mom noch nichts weiter sagen...wir arbeiten da noch an etwas

In diesem Sinne
Hallo
muß zustimmen, seit Monaten tut sich hier nichts mehr, warum?
Gibt es die Maptests nicht mehr, wo bleiben die Auszeichnungen, was ist mit dem Award-Komitee, ist die Seite schon zum Sterben verurteilt?
Es gab Zeiten, da war es besser organisiert. Wir stellen unsere Maps nur noch auf Seiten, wo auch getestet und bewertet wird und nicht nur Sprüche geklopft werden.
cya
muß zustimmen, seit Monaten tut sich hier nichts mehr, warum?
Gibt es die Maptests nicht mehr, wo bleiben die Auszeichnungen, was ist mit dem Award-Komitee, ist die Seite schon zum Sterben verurteilt?
Es gab Zeiten, da war es besser organisiert. Wir stellen unsere Maps nur noch auf Seiten, wo auch getestet und bewertet wird und nicht nur Sprüche geklopft werden.

cya
-
- Oberst
- Generalmajor
Als Leiter des Test-Teams sage ich mal eines:
Wir sind alle werktätig oder Schüler in höheren Jahrgängen, d.h. in akuter Zeitnot!
Sudden-Strike ist kein Beruf, sondern ein Hobby!
Die Existenz des Einzelnen steht da glaube ich drüber und an kompetentem Nachwuchs mangelt es im Moment! Wie wär's mit euch..... 
Wir sind alle werktätig oder Schüler in höheren Jahrgängen, d.h. in akuter Zeitnot!

Sudden-Strike ist kein Beruf, sondern ein Hobby!

testen
Da entweder ich oder ein Kumpel fast jeden tag RWM hier auf meinem Computer spielen , und uns danach über die maps unterhalten(und wir fast jedes mal die 2. höchste punktzahl erreichen) könnte ich auch ab und zu was über die verschieden Maps Berrichten und mithelfen sie zu verbessern - wäre cool - Jack Orsen
-
- Oberst
- * SSM - General * (Administrator)
- Hauptfeldwebel
- Oberst