Aber klasse Pics wiedermal

Hi KapplaKappla hat geschrieben: Welche Informationsmaterialen benutzt du, um dich auf solche Kleinigkeiten vorzubereiten, mir persönlich würde sowas nicht auffallen.
Nutzt du das Internet, um Originalgetreue Bilder aus dem Netz zu bekommen, oder kaufst du dir extra für jedes Modell auch gleich das dazugehörige Buch dazu ?
Das habe ich jetzt mal so vorrausgesetzt, sonst würde es ja auch rein garnix bringen, solche Modelle zu bauen, wenn man sich für die deutsche Geschichte bzw. für die Panzertechnik von dieser Zeit nicht intressiert, aber alles muss man auch "lernen", und eben das, wo er das herhat, daß würd mich intressiereKrupp hat geschrieben: Hi Kappla
StuG wird sich sicher dazu noch äussern, aber es sind vor allem Bücher, Erfahrungsberichte, Beziehungen und das starke interesse an der Materie WWII, dass einen lernt, solche Details zu erkennen.
Gruss
Krupp
...reine Effekthascherei würde ich dies benennen, aber wir alle wissen ja, wie man Knopp Dokus bewerten kannAuch viele neuen TV Doku`s sind mangelhaft! Erst kürzlich lief eine von Guido Knopp "verbrochene" Doku über die SS in welcher vieeeele laufende Bilder zu sehen waren. Nur das z.B. Bilder vom Russland- Feldzug nach Frakreich 1940 verlegt wurden usw. etc.