4.März 2003
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
4.März 2003

*Fucked up beyond all Recognition*
- Krupp
...gestern lief der 2.Teil dieser Doku.
War wieder mal ziemlich aufschlussreich, da packten einige Russen aus und erzählten Tatsachen, die bis jetzt noch nicht an die Öffentlichkeit gelangten.
27'000'000 Russen starben während des WWII und dies nicht zuletzt wegen Josef Stalin.
Beeindruckend waren auch viele Farbfilmdokumente, die ich bis gestern noch nie gesehen habe und ich habe schon einiges an Material gesehen.
Der letzte Teil folgt am 18.03.2003!!
Gruss
Krupp
War wieder mal ziemlich aufschlussreich, da packten einige Russen aus und erzählten Tatsachen, die bis jetzt noch nicht an die Öffentlichkeit gelangten.
27'000'000 Russen starben während des WWII und dies nicht zuletzt wegen Josef Stalin.
Beeindruckend waren auch viele Farbfilmdokumente, die ich bis gestern noch nie gesehen habe und ich habe schon einiges an Material gesehen.

Der letzte Teil folgt am 18.03.2003!!
Gruss
Krupp

- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
......ich stehe auf dem Schlauch, wie meinen[GMG]-Slyder hat geschrieben:Merker schalten Kruppi!!!!!"

Gruss
Krupp
Zuletzt geändert von Krupp am 12.03.2003, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

- -=Slyder=-
Oida ich hab grad was derbes über Stalin gelesen:
"...Der immer rasendere Despot kennt keine Grenzen. Wegen der Zwangskollektivierung der Landwirtschaft sterben allein in der Ukraine sieben Millionen Menschen. Seine Ehefrau Nadeschda Allilujewa, die Stalin deswegen schwere Vorwürfe macht, erschießt er 1932 eigenhändig.
In der Folge stellt er einer blonden Sekretärin seines Büros namens Lisa Kasanowa nach. Als sie sich ihm verweigert, lässt er ihren Mann in ein Lager bringen. Sie selbst wird auf Stalins Befehl von sechs Männern vergewaltigt und anschließend erschossen. ..."
(profil 9/2003)
Also ich wusste, dass er arg war aber sooo...
Gibt's da von unserem "lieben Adi" ähnliche Taten die mir noch nicht bekannt sind?
"...Der immer rasendere Despot kennt keine Grenzen. Wegen der Zwangskollektivierung der Landwirtschaft sterben allein in der Ukraine sieben Millionen Menschen. Seine Ehefrau Nadeschda Allilujewa, die Stalin deswegen schwere Vorwürfe macht, erschießt er 1932 eigenhändig.
In der Folge stellt er einer blonden Sekretärin seines Büros namens Lisa Kasanowa nach. Als sie sich ihm verweigert, lässt er ihren Mann in ein Lager bringen. Sie selbst wird auf Stalins Befehl von sechs Männern vergewaltigt und anschließend erschossen. ..."
(profil 9/2003)
Also ich wusste, dass er arg war aber sooo...
Gibt's da von unserem "lieben Adi" ähnliche Taten die mir noch nicht bekannt sind?
- -=Slyder=-
Hi Slydi
Ich habs gecheckt, Thx....
Mach da rechtzeitig noch ne Erinnerung!!!
Ich wusste, dass Stalin keinen Deut besser war als der GRÖFAZ, aber so allmählich muss man sich fragen, wer schlimmer war
Auf jeden Fall hat glaube ich um Adolf niemand geweint, als Er starb.
Bei Stalin war ein ganzes Land in trauer, sowas wiedersprüchliches!!!
Der Mensch ist schon komisch
Gruss
Krupp
Ich habs gecheckt, Thx....

Mach da rechtzeitig noch ne Erinnerung!!!
Ich wusste, dass Stalin keinen Deut besser war als der GRÖFAZ, aber so allmählich muss man sich fragen, wer schlimmer war

Auf jeden Fall hat glaube ich um Adolf niemand geweint, als Er starb.
Bei Stalin war ein ganzes Land in trauer, sowas wiedersprüchliches!!!
Der Mensch ist schon komisch

Gruss
Krupp