Klingt echt gut, ich glaube, dass ich mir die mal reinziehen werde

Gruss & schöner Tag
Krupp
Du hast ja fast den selben Musikgeschmack wie ich, gehst du zufällig dieses Jahr auch an "ROCK am RING 2003" ??[GMG]Lt.Tom hat geschrieben:Hallo zusammen!
Also viele von Euren Lieblingsinterpreten kenn ich gar nicht. Soll nicht heißen, daß ich sie schlecht finde. Mir halt unbekannt.
Ich selber höre:
Papa Roach
Linkin' Park
Creed
Crazy Town
Nickelback
Limp Bizkit
Metallica u.s.w.
Manchmal auch SHAKIRA-Videos, weil sie so geil aussieht, natürlich nur, wenn keiner meiner Kumpel dabei ist, Obwohl die das sicher heimlich genau so machen!
Meine wilden Jahre als 17jähriger sind aber auch leider schon über ein gutes Zahrzehnt her. Ich finde es übrigens sehr gut, das hier auch mal Leute meines Jahrgangs vertreten sind, und nicht nur 15jährige Profi-Gamer. Soll für diese natürlich keine Beleidigung sein![]()
Bis dann,
Lt. Tom
Krupp hat geschrieben:Hi Kappla/Golden Dawn
Thx für die Infos, darunter kann ich mir BM doch in etwa vorstellen![]()
Wie Ihr wisst, bin ich musikalisch ziemlich vielseitig und logischerweise ist mir auch die Metal Szene nicht unbekannt.
An Live Konzerten der Hard/Heavy Szene habe ich schon folgende Bands gesehen:
- AC/DC = 4 x (3 x mit Bon Scott / 1 x mit Brian Johnson)
- Judas Priest 3 x mit Rob Halford
- Black Sabbath 1 x mit Rony James Dio
- Ozzy Ousbourne (*No more Tears* Tour)
- Man o War
- Motörhead
- Slayer
- Metallica 2 x (1 x *Enter Sandman*)
- Megadeth
- Testament
- Deep Purple (Hard Rock)
- Nazareth (Hard Rock) usw.
Es sind doch einige Konzerte zusammengekommen, aber dafür habe ich jetzt keine Zeit mehr, fast keine Zeit mehr![]()
Iron Maiden, Status Quo und Ramstein sind auch noch auf meiner Liste, aber wann die mal kommen werden? Mal abwarten.
Gruss
Krupp