Der Gegner war von Anfang an überlegen und konnte seine Front in der Mitte der Karte aufziehen, auch waren seine Mittleren Einheiten näher an dem Ballon in der Mitte, so das sich das Kräfteverhältnis mehr als nur schlecht gegen uns verhielt.
Im Norden konnten wir mit einer 8,8 Flak den Gegner stoppen, in der Mitte mit einigen Panzern und Geschützen und ebenso unten.
Das der Gegner gleich am Anfang Massen an Panzern verlor schien dort kein Problem gewesen zu sein, diverse Einheiten gingen bei dumpfen Frontalangriffen verloren, allerdings konnte eine Gegenoffensive nach der Abwehr nicht fruchten.
Wir hatten zu zweit viel damit zu tun an 3 Stellen abzuwehren und konnten kaum noch Standhalten, hätte man sich getraut hätte man uns sicher überrollen können, jedoch wartete man ab.
Einige Kommandos mit Flugzeugen die mein Mitspieler durchführte konnten nicht wirklich einen Vorteil herrausschlagen, auch hat sich die Situation verschlechtert als Infanterie stark dezimiert wurde, da der Gegner seine Geschütze gut platziert hatte.
Diverse Panzer griffen immer wieder an und konnten noch gerade so zerstört werden, da zeigte sich das sie viel Mehr Einheiten hatten.
Jetzt stieg aber einer der Spieler aus, jedoch reichte das schon, wir hatten keine Richtige Front mehr sondern nur noch einige Geschütze und Infanterie, mit wenigen Panzern als Deckung.
Mit einem kleinen Kommando das ein Offizier führte konnte ich mich hinter die Feindliche Linien setzen und dort 6 Geschütze ausschalten, ein Panzer den ich nachholte konnte noch an die 20 Mann, diverse Laster und viel Gerät zerstören.
Allerdings setzten alle 2 verbliebenen Spieler auf einen Frontalen Vorstoß durch unsere Mitte, wir konnten kaum eine Front aufrecht erhalten und wurden in der Mitte überrannt, jetzt kamen immer mehr Einheiten nach und wir konnten uns nicht mehr halten, mein Kommando oben musste zurück konnte aber nur mehr einige Soldaten töten, die Masse war einfach zu groß.
Die Geschützstellungen wurden mit einem Elefant aufgeklärt dem der Beschuss nichts zu machen schien, die gesamte Verteidigungslinie war gespalten und Goldens Truppen konnten sich nach unten in ein Dorf retten, meine Truppen die noch Geschütze besetzten waren komplett vernichtet, lediglich ein Mann konnte sich in einen Hanger retten.
Jetzt gelang es Golden die Offensive in der Mitte auszunutzen und ging daran vorbei am unteren Rand zu einem Ballon vor.
Jetzt bekamen wir Verstärkung, ca 6 Panzer und 10 Mann, schossen in der Mitte hervor und ich konnte gerade noch einen Aufmarsch des Gegners aufhalten und seinen Truppen so in den Rücken fallen da sie gerade auf dem Weg zu meinem Mitspieler unten waren, jetzt schloss ich zu seinen Truppen auf und wir setzten alles auf eine Karte und gingen unten gerade in einer letzten Offensive vor.
Allerdings kamen auf unsere 20 Panzer und paar Männer gleich 3 mal so viele Panzer zu und so konnten wir nicht weiter und die Truppen wurden vernichtet.
Jeder von uns hatte noch ein Geschütz und konnte noch ein Paar Panzer aufhalten, jedoch wurden diese auch überrannt.
Jeder von uns hatte noch ein Haus besetzt, mit einer Einheit der wir das schießen verboten hatten.
Aber der Gegner zog dort Truppen auf, und so war es Sinnlos, zuerst eröffnete Golden das Feuer aus dem Haus und dann ich, ich aus meinem ich selbst konnte noch zwei Offiziere erschießen aber danach schossen diverse Panzer und schützen das Haus zusammen.
Dafür das wir gegen 3 Spieler angetreten sind haben wir uns recht gut geschlagen finde ich, man hätte nur in der Mitte mehr darauf vorbereitet sein können das die erste Linie überrannt wird.
Ein Rückmatch 3 gegen 2 ist angesetzt, diesmal sind wir bestimmt besser vorbereitet und diesmal nehmen wir auch eine Maü mit naturlicher Grenze in der Mitte so das der Gegner nicht einfach auf Masse setzen kann.