Deutschland vs USA 1gegen1

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
GoldenDawn
Mannschaften
Mannschaften

Deutschland vs USA 1gegen1

Beitrag von GoldenDawn »

Karte: Zugmassaker
Spieler: Wehrmacht: GoldenDawn USA: Yoder

Mein Ami-Kollege Yoder hatte mal wieder Lust auf eine Abreibung. Und die bekam er auch :D

Ich startete ganz im Osten und teile meine ankommenden Einheiten in zwei Kampfgruppen ein. Nennen wir sie mal Kampfgruppe Nordland und Wiking ;)

Gruppe Wiking (bestehend aus 5 LKWs Infantrie, 5 Tiger, 4 Panther, 6 75mm Geschützen) machte sich auf um den zentral gelegenen Flughafen sowie der Anhöhen drumherum zu besetzen. Die unteren Anhöhen des Flughafens waren schnell und ohne Feindberührung gesichert. Über dem Flughafen besetzte der Gegner den Ballon auf einer Anhöhe, wurde aber von einem Tiger und einer Handvoll Schützen wieder aus dieser Stellung geworfen. Die Flughafenverteidigung stand und die Bomber wurden bemannt.

Gleichzeit machte sich Gruppe Nordland (bestehend aus Zug, 6 LKW Infantrie, 3 75mm Geschützen, 2 35(?)mm Geschützen, einem Königstiger und 2 Jagdpanther) gen Süden um dort den südöstlichen Teil der Stadt einzunehmen. Kaum in Stellung gegangen kamen auch schon die ersten US Panzer um vorzufühlen. Diese gingen im Häuserkampf gnadenlos unter.

Nachdem die Verteidigung nun sehr gut stand und mittlerweile auch Verstärkung eingetroffen war bildete ich mit der Verstärkung am Flughafen eine dritte Kampfgruppe bestehend aus Tigern, Panthern, Stugs und ein bisschen Infatrie. Die geschütze der Verstärkung nutzte ich um aus meiner Verteidigung ein wahres Bollwerk zu machen.

Vom Ami war bis dahin ausser ein paar Panzern, die recht schnell lahmgeschossen und von mir übernommen wurden :D keine Spur.

Nun kam die Zeit meiner heissgeliebten Spielereien. 2 Bomber zerpflügten den westlichen Teil der Stadt, die Zug Ari bepflasterte die Schienen (im Nachhinein habe ich festgestellt den Zug durch 2 Volltreffer getroffen zu haben), meine Fallschirmspringer sprangen zwischen 2 Ballons ab und schaften es den schwach besetzten im Norden zu nehmen. Sofort führte ich Gruppe 3 heran welche die Sicherung übernahm.

Bis dato war immernoch nichts vom Gegner zu spüren. Dies änderte sich schlagartig. Sein kompletter Panzervorstoss rollte genau in die von mir gestartete Offensive nach Süden. Verloren hab ich dabei nur 2 seiner Panzer :D

Nun hielt er sich nur noch in der Stadt. Also starteten wieder meine Bomber und eine Abteilung Schützen per Luft um auf dem Hügel positionierte Paks auszuschalten. Der Schuss ging leider ein wenig in die Hose. Lediglich 2 von ca 20 Paks konnten ausgeschaltet werden. Da es so nicht ging musste die 8,8 rangeführt werden. Somit gelang es mir einen kleinen Kopf an Aufgang zu errichten und diesen langsam aber beständig auszubauen. Sein Ende ereilte ihn in Form 3er Elefant Panzern gefolgt von 2 Snipern :)
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beitrag von [stg]Panter »

:D Coole sache ihr seit ja ständig am zocken.......... :wink: Klasse!
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Stahlhagel
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Stahlhagel »

Yoder tut mir manchmal wirklich leid....! :D
Vielleicht hilft ihm ja bald ein Navy Stratege, die werden es wohl kaum dulden das ein Ami gegen edie Deutschen abstinkt :)
Krieg ist das Spiel mit dem Leben, es wäre ein schönes Spiel, wäre nur das eigene Leben der Einsatz.
Wer Lust auf Sudden Strike 2 + Patch 2 hat, bitte per ICQ melden.
163291067
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“