Kleines Problem beim Fahnen setzen, bitte kurz ansehn!

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Stahlhagel
Gefreiter
Gefreiter

Kleines Problem beim Fahnen setzen, bitte kurz ansehn!

Beitrag von Stahlhagel »

Ich hab ne Multimap gemacht und wollte gerade nach dem Faq Fahnen setzen als ich feststellen mußte das es so nicht geht.

Bild

So soll das aussehen, aber ich kann nur eine Rote Fahne setzen und eine Blaue, wenn ich versuche noch mal Fahne mit selben Buchstaben zu setzen nimmt er die eine einfach weg und setzt sie dort hin.
Wozu überhaupt 5 rote Fahnen mit selben Buchstaben, werd da nicht ganz schlau draus und klappen tuts auch nicht.
Krieg ist das Spiel mit dem Leben, es wäre ein schönes Spiel, wäre nur das eigene Leben der Einsatz.
Wer Lust auf Sudden Strike 2 + Patch 2 hat, bitte per ICQ melden.
163291067
tom
* SSM - General * (Administrator)
Re: Kleines Problem beim Fahnen setzen, bitte kurz ansehn!

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:
Stahlhagel hat geschrieben:Ich hab ne Multimap gemacht und wollte gerade nach dem Faq Fahnen setzen als ich feststellen mußte das es so nicht geht.

Bild

So soll das aussehen, aber ich kann nur eine Rote Fahne setzen und eine Blaue, wenn ich versuche noch mal Fahne mit selben Buchstaben zu setzen nimmt er die eine einfach weg und setzt sie dort hin.
Wozu überhaupt 5 rote Fahnen mit selben Buchstaben, werd da nicht ganz schlau draus und klappen tuts auch nicht.
Unter dem Menü links ist ein kleiner Schieberegler, mit dem du die Breite des Tores festlegen kannst. Die Anzahl der Fahnen zeigt nämlich die Breite eines Tores. Über jedes Torfeld können entweder ein Panzer oder vier Soldaten zeitgleich ins Spiel kommen. Der Rest einer Verstärkung wird dann nach und nach über die Torfelder erscheinen (mit "delay", also zeitverzögert). Marineeinheiten benötigen rechts und links je ein zusätzliches Torfeld.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
-=Slyder=-
Beitrag von -=Slyder=- »

Korrekt. That's it! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Chris
Schütze
Schütze
Beitrag von Chris »

Hey

@ Stahlhagel

Kleiner Nachtrag, wenn Du bei den Toren mit der "RECHTEN" Maustaste in die Map klickst bekommst Du die entsprechende blaue Fahne zu den roten!

cya

Chris
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“