moin,
folgendes problem:
also nach einem auslöser soll ein transportflugzeug vom flugplatz starten und von der karte wegfliegen.
das starten krieg ich mit:
set avia_track and land to airfield 0 (oder so ähnlich)
auch prima hin, nur fliegt der pilot leider immer wieder zum flugplatz zurück und landet da.
hab's auch schon mit anderen airfieldnummern die es garantiert nicht auf der karte gibt probiert, mit kill unit via flag gehts auch nicht.
hat jenmand das schon mal hinbekommen?
danke
rom
ju 52 soll verschwinden
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
Hab's gerade als Verstärkung probiert.
Die Tante Ju landet brav als Verbündeter auf dem Flugfeld, aber wenn ich dann ansage: "start 1 transporter of player Verbündet on avia track and land to airfield 0" rührt sie sich nicht von der Stelle.
Ich werd' noch ein büschen rumtesten...
Danke erstmal für die Antworten.
gruss,
rom
Hab's gerade als Verstärkung probiert.
Die Tante Ju landet brav als Verbündeter auf dem Flugfeld, aber wenn ich dann ansage: "start 1 transporter of player Verbündet on avia track and land to airfield 0" rührt sie sich nicht von der Stelle.
Ich werd' noch ein büschen rumtesten...
Danke erstmal für die Antworten.
gruss,
rom
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Romdas starten krieg ich mit:
set avia_track and land to airfield 0 (oder so ähnlich)
auch prima hin, nur fliegt der pilot leider immer wieder zum flugplatz zurück und landet da.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob man den/die Piloten bei der Reserve mit einer anderen Nummer als die JU versehen könnte, also ne andere Gruppeneinteilung.
Wenn das ginge, könnte man nach der Landung den Piloten ausladen, dann würde der Flieger nicht mehr starten

Müsste ich heute Abend mal versuchen.
Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*