APRM an allen Fronten NEU: "Hidden Stroke"

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

Da gebe ich dir recht Oberst!

Was mich ein bisserl stört und skeptisch macht, alles auf einmal auf CDV zu schieben. Ich kann beim besten Willen nullkommanullnichts bei CDV über ein geplantes Addon finden! Ein Windei ?!?!?!?!?!? :shock: :shock: :shock: :shock:

Kruppi, und sag bitte jetzt nicht, ich wollte alles was den APRM betrifft schlecht machen. Gib mir einen Wink, wo ich was darüber finden kann.

:wink:
.:SLYDER:.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Dann hätte es CDV schon längst im CDV Forum dementiert.
Und jetzt schon Werbung machen halte ich für zu früh.
Und aufregen das APRM etwas kostet tut sich sowieso nur die Konkurenz.
Die APRM Spieler wissen das seit ca. 1 Jahr und sie wissen auch das das von Vorteil sein wird für die Community, denn daduch entsteht Wachstum.
Die anderen Mods haben und konnten nicht überzeugen und so schrumpft diese Community Tag für Tag dahin.
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

:roll: Na, ich weiß nicht: für mich ist es schon einleuchtend, daß nach der Vertragsunterzeichnung nun cdv das Heft in der Hand hält. Daß dort derzeit geschwiegen wird (und Sheftu sich gar über ein post von "lancelot 2000) geärgert hat...) deutet m.E. nur auf Eines hin: cdv will jetzt erst mal Blitzkrieg an den Mann bringen... Somit könnte man allenfalls feststellen: ist ein schlechter Moment für APRM...

:shock: Ich habe überhaupt nichts dagegen, für APRM zu bezahlen. Aber weshalb es deshalb "ein Wachstum" geben soll ( :P außer in der Kasse von cdv...) leuchtet mir nicht ein. Auch sehe ich nicht, daß die anderen Mods nicht "überzeugen" konnten und nun täglich schrumpfen. :lol: :lol:

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beitrag von Richie »

Hi Leutz,

grundsätzlich halte ich es für einen genialen Schachzug von AP die Vermarktungsweg von CDV zu nutzen, das wird sich mit Sicherheit auch sehr positiv in den Verkaufszahlen niederschlagen.
Und das CDV sich zurzeit mit aller Kraft um die Vermarktung von BK kümmert, bevor es mit dem AP-MOD weitergeht ist für mich auch nur logisch.
So können wir auch nicht erwarten, weitere Information über den Mod zu erhalten, auch gerade nicht von AP, die sind diesbezüglich vertraglich gebunden.
Zum (AP)Gast! :wink:
Das ist gelinde gesagt ziemlich dummes Zeug, die SSNM Gemeinde ist stetig am wachsen und die RWM Gemeinde ist nach einer zwischenzeitlichen Stagnation und spätestens nach der nächsten Bugbereinigung, so denke ich zumindest auch wieder am wachsen.
Grundsätzlich ist mir aber jetzt schon ein paar mal die etwas fragwürdige Informationspolitik von AP sauer aufgestossen.
Neben sehr kurzen Dementis und ständig eingestreutem Lob und Werbung für den AP-Mod erfährt man leider nicht viel.
Wenn man nicht ab und zu Infos über besser informierte Personen beziehen würde, wüsste man im Prinzip garnichts.
@ krupp
ich hoffe, Du beziehst diese Kritilk nicht gegen Deine Person, (Du leistest prima Arbeit) auch wenn Du natürlich Deinen Kopf als AP-Member mit dafür hinhalten musst, was AP so anstellt.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag

Gruß

Richie
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Leutz

Diverse Frage, Diversen Meinungen also das übliche, aber auch normale.

Wie die meisten schon bemerkt haben, darf ich net mehr zu diesem Thema mitteilen.
CDV alleine entscheidet, was öffentlich gemacht werden darf und was nicht.
Ob dies strategisch mit BK zusammenhängt, kann sein, muss aber nicht.
Wenn ich was dazu sagen darf, werde ich dies tun, das wisst Ihr auch :wink:

Nun zum Thema RWM und SSN Mod.
Klar, die sind kostenlos (wenn man den Download als kostenlos betrachten kann, ich auf jeden Fall bezahle auch dafür).
Und wie bisher, respektiere ich nach wie vor diese beiden Mod. und ich denke, jeder soll den Mod. zokken, der Ihm am besten passt.
Wem es nur um die Frage des Geldes geht, dem empfehle ich weiterhin diese Mod. zu zokken
Das Add-on wird ein Produkt, wie das Forever Add-on auch und gilt nicht mehr als Mod.
Und wie immer im freien Markt, wird niemand dazu gezwungen, ein Produkt zu kaufen. :wink:

Bei News melde ich mich, klare Sache :D

Machts gut und bis bald

Krupp

@Slydi
Ich weiss schon wie Du es meinst, Du bist eben skeptisch :D :wink:
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Krupp

Beitrag von Krupp »

Tach Leutz

Und wieder etwas Werbung und dazu noch ein Screen

Bild

>klick mich

Gruss

Krupp
Bild
-=Slyder=-
Beitrag von -=Slyder=- »

:shock: Ist das nicht für APRM 4.xx ? :shock:

Bild
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beitrag von Bacchus »

jo wenn ich das richtig verstanden habe ist das irgend ein Skinpack für APRM 4.xx
Krupp

Beitrag von Krupp »

...das ist so Leude.
Demnächst gibts noch mehr Screens :wink:

Gruss

Krupp
Bild
-=Slyder=-
Beitrag von -=Slyder=- »

:( Hmmm,

ich dachte dieser Thread ist für das Addon° !?!

°= Der Neue von APRM ist kein MOD sondern ein Add-on! MOD's gibt es kostenlos, für AddOns muss geblecht werden!!

Bild
Krupp

Beitrag von Krupp »

.....so lange ich noch den Überblick habe, spielts keine Rolle :D :shock: :D

Gruss

Krupp
Bild
Kappla
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Kappla »

@Krupp, hast du den Mod schon ?

Kannste mal einige Spielszenen posten, und mal ein Datum, man will sich ja mal ein wenig vorbereiten.

Das einzigste Handycap, wieso der Mod bestimmt nicht gut ankommen wird, ist die Kohle, aber das darf man ja nicht sagen, sonst entsteht wieder ne Grundsatzdiskussion !!!

Naja, Kamui hat einen netten Screen gemacht, auf dem Panzerketten drauf sind, nettes Feature, nur siehts bekloppt aus, wenn der Panzer mitm "Arsch" zu mir fährt, dann sind die Abstände der Ketten weiter ausseinander, sieht bissel komisch aus, aber keine schlechte Idee.

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten mit den Schlachbooten, wie läuft es da ab ? Werden die hinten an den LKW gehängt, wie PAK's oder in den LKW geladen ??
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Krupp

Beitrag von Krupp »

Hi Kappla

Im April ist es soweit :wink:
Übrigens, man kann die Schlauchboote auch testen, nämlich >hier

Für die Kettenspuren haben wir z.Z. neue Animationsfiles erhalten, sind deshalb noch nicht sicher, ob die schon dabei sind.
Könnte sein, dass die in Form eines Up-Dates nachgelifert werden.
Auf jeden funzen tun sie!

- Tiger I im Sommer
Bild

- Tiger I in Winterstellung
Bild

Gruss

Krupp
Bild
Kappla
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Kappla »

Hallo Krupp !!

Thx für deine Antwort. Es ist schon ne schöne Sache, wenn man mal so gelungene Screen's sieht.

Nur auf deinem Link, wo man die Schlachboote testen sollte, komm ich in's englische Forum, und da wird über den RWM 6.2 und SSN 1.01 debattiert, was nix mit euren Schlachbooten zu tun hat :(

Naja, ich hoffe, du machst ein wenig weiter mit den Screen's, damit man mal noch mehr sieht, als nur immer die gleichen Einheiten und Geländetypen. Wie siehts mit Schußanimationen, Einschlägen und Ari Splitterwirkung aus ?
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Krupp hat geschrieben:Hi Kappla

Im April ist es soweit
:shock: :D Dann kommt das APRM Addon für SuSt 2? 8) :D Na, das ist ja mal eine gute Meldung!

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“