Bei RW und Modis gibt es längst nicht nur mehrstufig zerstörbare Gebäude, ebenso sind diese in mehreren Etagen besetzbar, wenn es von der Größe her hinkommt. Ebenso halten sich einzelne Infanteristen nicht immer an ein und der Selben Position auf ...
Treffer sind jetzt bereits nicht gleich Treffer ... was fehlt sind unterschiedliche Geschossladungen zum wechseln im Gefecht ...
Einheitenanzahl: Was soll der Spieler z.B. mit 300 Einheiten in Kursk oder Hürtgenwald? ... wenn dann auch noch die Kartengröße ansteigt, gegenüber der jetzigen .... kann man im Wald mit 300 Mann verstecken spielen ....

Dann hab ich, dank Kalypso, "die" Erfahrung mit Patrizier IV gemacht, eine solche möcht ich mit SUST4 nicht nochmals machen "wollen" ... oder wartet man, als nicht "Neuling", eher gleich auf den ersten Mod? ... mir ist bewusst, dass Kalypso kein riesen Studio ist und somit nicht 2stellige Millionenbeträge in einem Nachfolgetitel stecken kann oder wird ...
Vom Alter her nicht mehr der Jüngste, im realen Leben oft genug durchbeißen müssen, so, nicht gerade pflegeleicht, halt ich mich besser selbst mal mit posten zurück ...

Ach ja, "super Grafik" ist mir relativ zweitrangig, gibt es mehr Spieltiefe und --- ausreichend --- Einheiten! braucht es nicht einmal für alles 3D Ansichten ...