immer wenn ich an dieser Stelle bin friert das Spiel ein.

Sind ja nicht mal viele Truppen auf dem Plan. Wollte mich nach dem Angriff auf die Stellung die Fg meinte zurückziehen.
Jemand ne Idee?????????

marde hat geschrieben:Für das einfrieren und die zicken kann auch das komprimieren der Orginal-Map ein Grund sein. Da es für das Osfrontscheme bei RWM kein Komprimierungtool gibt, kann man es nur mit dem alten Tool machen und muß dann sämtliche Schemes neu überziehen !
Ich hab mir nun auch die Beta 3 runtergeholt und mal versucht die Map anzudatteln. 2 Versuche sind im Lokus gelandet ! Wurde enteder überrannt oder meinen Panzern ging die Muni aus. Beim nächsten Versuch wende ich die bekannte " Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück-Taktik an" !
Mit 3,5 Versorgern die Höhe zu halten ist bei der Massenschlägerei nicht drin, da wirste kirre !
Ich kann dir ein Save von mir schicken, etwas älter. Da musst du noch das südliche Dorf erobern und den Hafen. Dann wäre die westliche Seite sauber ! Einfrieren hatte ich bisher nicht, nur ein starkes laggen abundan !uwe72dd hat geschrieben:@marde,
haste ja Glück.![]()
Hab mein altes Save geladen. Und friert wieder ein.![]()
![]()
Ist schon komisch, hab das immer als Ausgangspunkt genommen. Da war nix passiert.