Infos Sudden-Strike-Maps.de
Infos Sudden-Strike-Maps.de
Zur Info !!!
In nächster Zeit wird es umfangreiche Änderungen geben.
1. Es wird Ende Dezember ein neuer Server mit mehr Leistung angemietet. Da ich die gewaltigen Datenmengen von einen Server zum anderen transferieren muss und wegen der Kündigungsbedingungen des alten Servers, zahle ich für einen Zeitraum von 2 Monaten zwei Server.
Leider kommen so gut wie keine Spenden mehr rein und es wäre schön wenn sich das mal ändern würde.
Auf Dauer werde ich definitiv über Werbemassnahmen nachdenken um zumindest die Kosten zu senken.
Die IP für Teamspeak wird sich ändern, allerdings sollte man unser Teamspeak sowieso über die Domain adden.
2. Derzeit arbeite ich an einer neuen Hauptseite und überprüfe im Moment ein paar CMS Systeme. Diesen Schritt muss ich gehen, weil das alte CMS schon seit Jahren nicht mehr mit Updates versorgt wird.
Wichtig ist aber auch, das ich auf Dauer Administratoren, Moderatoren usw einsetzen kann, um auch die Hauptseite aktuell zu halten.
Zusätzlich werde ich aber auch die Möglichkeit mit einbauen das Mapper ihre Maps selber hochladen köpnnen mit Bildern und Beschreibungen. Denke das ist auch im Sinne von euch.
Gruss
In nächster Zeit wird es umfangreiche Änderungen geben.
1. Es wird Ende Dezember ein neuer Server mit mehr Leistung angemietet. Da ich die gewaltigen Datenmengen von einen Server zum anderen transferieren muss und wegen der Kündigungsbedingungen des alten Servers, zahle ich für einen Zeitraum von 2 Monaten zwei Server.
Leider kommen so gut wie keine Spenden mehr rein und es wäre schön wenn sich das mal ändern würde.
Auf Dauer werde ich definitiv über Werbemassnahmen nachdenken um zumindest die Kosten zu senken.
Die IP für Teamspeak wird sich ändern, allerdings sollte man unser Teamspeak sowieso über die Domain adden.
2. Derzeit arbeite ich an einer neuen Hauptseite und überprüfe im Moment ein paar CMS Systeme. Diesen Schritt muss ich gehen, weil das alte CMS schon seit Jahren nicht mehr mit Updates versorgt wird.
Wichtig ist aber auch, das ich auf Dauer Administratoren, Moderatoren usw einsetzen kann, um auch die Hauptseite aktuell zu halten.
Zusätzlich werde ich aber auch die Möglichkeit mit einbauen das Mapper ihre Maps selber hochladen köpnnen mit Bildern und Beschreibungen. Denke das ist auch im Sinne von euch.
Gruss
Re: Infos Sudden-Strike-Maps.de
Hallo General Lammers,
kannst du bitte dein Spendenkonto für dieses Forum ins Lichte der Öffentlichkeit rücken?
Danke dir!
Gruß Ente
kannst du bitte dein Spendenkonto für dieses Forum ins Lichte der Öffentlichkeit rücken?

Danke dir!
Gruß Ente
Auf der Hauptseite gibt es ein Paypal Konto. Echte Bankverbindung bitte per PN anfragen, da mit einer offiziellen Veröffentlichung der Kontodaten viel Schindluder betrieben wird.
Nachdem ich mich für ein CMS System entschieden habe arbeite ich derzeit an ein Template für die neue SSM Hauptseite. Wird ne Menge Arbeit werden
.
Zeige euch hier schon einmal ein kleines Test Design, ist allerdings nicht einmal Alpha Status, weil es im Moment erst einmal darum geht das Grundgerüst zu erstellen.

Zeige euch hier schon einmal ein kleines Test Design, ist allerdings nicht einmal Alpha Status, weil es im Moment erst einmal darum geht das Grundgerüst zu erstellen.
- Dateianhänge
-
- SSM_alpha.png (901.07 KiB) 11463 mal betrachtet
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
Wenn du grafisch was brauchst kannst du dich gerne melden.
.:SLYDER:.

Jo gerne Slyder,
auf Dauer kannste bestimmt mal ein neues grosses Banner erstellen.
auf Dauer kannste bestimmt mal ein neues grosses Banner erstellen.
Version Alpha 1.1
-diverse Templateänderungen.
-integrieren des Downloadbereich und testen. (Möglichkeit von registrierten Benutzern einen Download mit Vorschaubilder und Beschreibungen hochzuladen).
-Möglichkeit von zugewiesenen Mitarbeitern News zu erstellen.
-diverse Templateänderungen.
-integrieren des Downloadbereich und testen. (Möglichkeit von registrierten Benutzern einen Download mit Vorschaubilder und Beschreibungen hochzuladen).
-Möglichkeit von zugewiesenen Mitarbeitern News zu erstellen.
-Diverse Templatearbeiten (jetzt Version 1.2)
-Kategorielisten für Downloads erstellt
-kleinere Einbindungen
-Kategorielisten für Downloads erstellt
-kleinere Einbindungen
- Dateianhänge
-
- SSM231216.png (794.32 KiB) 11291 mal betrachtet
- Last Soldier
- Fähnrich
Maybe a gallery section would be good feature, where users can upload screenshots, images or so. Also it would help for better orientation in mods and show history.
Footage from the frontline on Youtube!
OK i thinking about it.
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
Ich schaue mal was am besten passt und sage dir dann Bescheid.
Die Seiten von Sudden-Strike-Maps.de sind seit heute auf den neuen Server. Hat anscheinend alles geklappt.
It looks excellent! Congrats Lammers!
Hallo,
@ General Lammers:
Eine Spende ist per PayPal unterwegs.
Gruß Ente
@ General Lammers:
Eine Spende ist per PayPal unterwegs.
Gruß Ente