Moin an alle,
ich bin gerad dabei meinen LAN Mod von SuddenStrike 2 auf Ressourced War umzumoddeln und habe in den Einheitendateien folgende Punkte gefunden wo ich noch keine Idee habe, was diese neuen Einträge bedeuten:
canattackpoint 2 keine ahnung was das definiert
funktioniert der Wert Marad bei Ressourced War ? Soldaten sollen da ja Muniton regenerieren wenn Sie laufen
failprobability			0.10   /  keine Ahnung was das bedeutet
drivervis 8 8                      irgendwas im Sight Bereich doch was definiert das ?
gunnervis 20 20                 irgendwas im Sight Bereich doch was definiert das ?
Funktioniert die Atteckpref in Ressourced War ? Beim normalen Sudden jedenfalls nicht.
Freue mich auf Antwort von euch,
LG Blake
			
			
									
						
										
						Moddingfrage Umwandlung
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				Blakeswort
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Re: Moddingfrage Umwandlung
hi,
canattackpoint 2 = welche Waffen ID auf den Boden feuern kann (Hauptkanone, Handgranate, MG etc.)
marad müsste funktionieren
failprobability 0.10 simulierter random Ketten/Radschaden bei Fahrzeugen, aber ka ob das funzt
drivervis 8 8 Panzer: Sichtkegel nach vorne
gunnervis 20 20 Panzer: Schützensichtkegel im Turm
Atteckpref funktioniert grundlegend, aber man muss mit eindeutigen Werten arbeiten
			
			
									
						
							canattackpoint 2 = welche Waffen ID auf den Boden feuern kann (Hauptkanone, Handgranate, MG etc.)
marad müsste funktionieren
failprobability 0.10 simulierter random Ketten/Radschaden bei Fahrzeugen, aber ka ob das funzt
drivervis 8 8 Panzer: Sichtkegel nach vorne
gunnervis 20 20 Panzer: Schützensichtkegel im Turm
Atteckpref funktioniert grundlegend, aber man muss mit eindeutigen Werten arbeiten
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