Bugs (?) in der 2.amerikanischen und 3.russischen Mission ?
Erklärungen zu der Berlinmission der Russenkampagne
Hallo ,,,, freue mich erstmals , das die SP Missionen und Kampagnen gut bespielt werden.
Habe mir die Probleme mit der 2. Berlinkarte mal in einen Test angesehen.
Die Karten wurden mehrfach getestet und liefen perfekt.
Zu1. der Produktion der Fabrik....
Diese Produktion ist zeitlich gesteuert und wird durch eine Cellensteuerung desweiteren von Spielereinheiten noch kontrolliert und beeinflusst,,, das heisst Die Fabrik sollte schnellstens zerstört werden, da die Produktion der Panzer sonst nur über die Timersteuerung läuft und somit max. 5 min Panzer den Deutschen produziert. Wird die Fabrik zerstört und das Gelände darum von Spielereinheiten besetzt ist die Produktion vorzeitig gestoppt und der Spieler bekommt noch paar Deutsche Panzer als Geschenk. Also ran an die Fabrik und diese schnellstens zerstören. Gebiet besetzen und alle Deutschen da elliminieren.....
Prob 2. Siegschalter ist auf vorhandensein von Einheiten des Gegners ausgelegt in den Zielgebieten bzw den Aufgabengebieten,,,, also sehen ob noch Häuser, Schützenlöcher etc besetzt sind und diese leerschiessen.... hat der Gegner keine Munition mehr in Häusern,,,, Ihr wisst dann bleibt er da sehr Ruhig drinne sitzen,,,, der Script will weniger als 10 Einheiten in diesen Zonen sehen um zum Sieg zu schalten.
Muss zugeben,,,, kann ne nervige Angelegenheit werden, jedes Haus nun zu prüfen..... werde mir im Falle einer neuen Patchlieferung eine andere Lösung dafür einfallen lassen.
Ich hoffe Euch somit einwenig Aufklärung zu den Problemen vermittelt zu haben,,,, habe ein paar Screens anbei gepackt.... die Produktion hörte in mein Test erwartungsgemäss nach Lösung der Aufgabe auf.
Wünsche Euch noch viel Spass mit den Berlinmissionen....
Pet
PS: Bei weiteren Fragen bitte über Kruppi an mich wenden,,, t
Habe mir die Probleme mit der 2. Berlinkarte mal in einen Test angesehen.
Die Karten wurden mehrfach getestet und liefen perfekt.
Zu1. der Produktion der Fabrik....
Diese Produktion ist zeitlich gesteuert und wird durch eine Cellensteuerung desweiteren von Spielereinheiten noch kontrolliert und beeinflusst,,, das heisst Die Fabrik sollte schnellstens zerstört werden, da die Produktion der Panzer sonst nur über die Timersteuerung läuft und somit max. 5 min Panzer den Deutschen produziert. Wird die Fabrik zerstört und das Gelände darum von Spielereinheiten besetzt ist die Produktion vorzeitig gestoppt und der Spieler bekommt noch paar Deutsche Panzer als Geschenk. Also ran an die Fabrik und diese schnellstens zerstören. Gebiet besetzen und alle Deutschen da elliminieren.....
Prob 2. Siegschalter ist auf vorhandensein von Einheiten des Gegners ausgelegt in den Zielgebieten bzw den Aufgabengebieten,,,, also sehen ob noch Häuser, Schützenlöcher etc besetzt sind und diese leerschiessen.... hat der Gegner keine Munition mehr in Häusern,,,, Ihr wisst dann bleibt er da sehr Ruhig drinne sitzen,,,, der Script will weniger als 10 Einheiten in diesen Zonen sehen um zum Sieg zu schalten.
Muss zugeben,,,, kann ne nervige Angelegenheit werden, jedes Haus nun zu prüfen..... werde mir im Falle einer neuen Patchlieferung eine andere Lösung dafür einfallen lassen.
Ich hoffe Euch somit einwenig Aufklärung zu den Problemen vermittelt zu haben,,,, habe ein paar Screens anbei gepackt.... die Produktion hörte in mein Test erwartungsgemäss nach Lösung der Aufgabe auf.
Wünsche Euch noch viel Spass mit den Berlinmissionen....
Pet
PS: Bei weiteren Fragen bitte über Kruppi an mich wenden,,, t
Moin Pet,
danke für die Erklärung. Sowas Ähnliches habe ich mir schon gedacht.
Habe die Mission neu gestartet und gehe sofort auf die Fabrik los.
Die Geschichte mit den besetzten Häusern hatte ich schon herausgefunden.
Ansonsten sind das gutspielbare Missionen.
Gruß
Paffi
danke für die Erklärung. Sowas Ähnliches habe ich mir schon gedacht.
Habe die Mission neu gestartet und gehe sofort auf die Fabrik los.
Die Geschichte mit den besetzten Häusern hatte ich schon herausgefunden.
Ansonsten sind das gutspielbare Missionen.
Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Für meine Kinder schon
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Paffi
Freut mich, dass wenigstens im SP Bereich die Community zufrieden ist.
Es ist auch für die Maping Crew vom AP Team keine leichte Zeit, denn die Probleme die z.Z. herrschen sind alles andere als das was wir erwarteten
Das ganze ist umso schmerzlicher, da wir uns wirklich in das Projekt reingekniet haben.....tut schon weh....
@Peti
Thx für die fixe Hilfestellung
Gruss
Krupp
Freut mich, dass wenigstens im SP Bereich die Community zufrieden ist.
Es ist auch für die Maping Crew vom AP Team keine leichte Zeit, denn die Probleme die z.Z. herrschen sind alles andere als das was wir erwarteten

Das ganze ist umso schmerzlicher, da wir uns wirklich in das Projekt reingekniet haben.....tut schon weh....
@Peti
Thx für die fixe Hilfestellung

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
Moin Krupp,
als SP bin ich, zumindest ich (wenigstens einer
), nach kleinen Eingewöhnungsproblemen sehr zufrieden. Die Missionen haben für mich einen guten Schwierigkeitsgrad und die Grafik ist auch in Ordnung. Die Schadensmodelle sind auch o.k., wenn doch etwas schwieriger geworden, aber das ist auch gut so. Was soll das auch, wenn man z.B. einen Betonbunker mit einem Schuß aus einem Panzer zerstören könnte. O.K., die Flieger sind ganz schön schnell, aber waren die das nicht auch ?
Den MOD hab ich mir auch gezogen und installiert, kein Problem.
Die MP haben mein vollstest Mitgefühl, da kann ich mich aber nicht zu äußern, würde nur was Falsches bei rauskommen.
Diese ganzen anderen Geschichten, wer nun bei dem Game was verbockt hat, habe ich bis jetzt nicht so wirklich verstanden. Ich lese sie zwar, aber wer irgentwelche Rechte an was hat..........
Sudden Strike mit all seinen Folgen ist für mich nach wie vor die beste Strategie, die ich je gespielt habe.
Das Forum, ich war vorher nie ein Fan von Foren, ist für meine Zwecke völlig in Ordnung und die Cummunity geht im Gegensatz zu Anderen richtig freundlich miteinander um.
Ansonsten kämpfe ich in meinem stillen Kämmerlein fröhlich vor mich hin
(sehr zum Leitwesen meiner Familie, die woll`n auch mal an den PC) und harre gespannt den weiteren Entwicklungen.
Gruß
Paffi
als SP bin ich, zumindest ich (wenigstens einer

Den MOD hab ich mir auch gezogen und installiert, kein Problem.
Die MP haben mein vollstest Mitgefühl, da kann ich mich aber nicht zu äußern, würde nur was Falsches bei rauskommen.
Diese ganzen anderen Geschichten, wer nun bei dem Game was verbockt hat, habe ich bis jetzt nicht so wirklich verstanden. Ich lese sie zwar, aber wer irgentwelche Rechte an was hat..........

Sudden Strike mit all seinen Folgen ist für mich nach wie vor die beste Strategie, die ich je gespielt habe.
Das Forum, ich war vorher nie ein Fan von Foren, ist für meine Zwecke völlig in Ordnung und die Cummunity geht im Gegensatz zu Anderen richtig freundlich miteinander um.
Ansonsten kämpfe ich in meinem stillen Kämmerlein fröhlich vor mich hin
(sehr zum Leitwesen meiner Familie, die woll`n auch mal an den PC) und harre gespannt den weiteren Entwicklungen.

Gruß
Paffi
Zuletzt geändert von Paffi am 19.05.2005, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Für meine Kinder schon
Für meine Kinder schon
Moin,
fertig mit der russischen Kampgne !
Sie war nach ein paar Schwierigkeiten recht gut spielbar!
Nun gut, Häuserkampf ist nicht so mein Ding, aber eigentlich geschichtlich sehr gut umgesetzt. Mir fehlte allerdings ein bißchen die Ari, zumindest ein paar Mörser hätten die Sache doch etwas einfacher gemacht.
Gruß
Paffi
Nun gut, Häuserkampf ist nicht so mein Ding, aber eigentlich geschichtlich sehr gut umgesetzt. Mir fehlte allerdings ein bißchen die Ari, zumindest ein paar Mörser hätten die Sache doch etwas einfacher gemacht.
Gruß
Paffi
Für meine Kinder schon
Für meine Kinder schon
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Abend PaffiPaffi hat geschrieben:Moin,
Gruß
Paffi
Freut mich, dass Du die Kampagne feddich hast und soweit zufrieden bist.
Das wegen der Ari war bewusst so, es soll ja auch net so einfach sein.

Etwas mehr als 5Jahre Sudden Strike inkl. Mods. haben auch ihre Spuren bei mir hinterlassen.
Es war oft der Fall, dass man zuviel Ari hat und das wird in der Regel auch ausgenutzt, dadurch wurden viele Mission zu einfach und man plätete die Feinde im Handumdrehen.
Du hast es auf jeden Fall geschafft und in der Regel ist es doch so, dass einem eine schwierige Mission eher in Erinnerung bleibt als eine Einfache, stimmts oder hab ich recht

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- [stg]Kubana
- Hauptfeldwebel
Natürlich hast du recht kruppi jedoch ist es doch auch so das viele dazu neigen zu schwere missionen sofort in die tonne zu kloppen und oberflächlich zu sagen ach die ist zu scheisse zuviel davon zuwenig davon scheiss mapper blabla........du weisst doch besser wie ich was ich damit meine.
Genau wie das MP geheule dies und das passt net, seid dem patch nur noch btw, dass es nur an dem unvermögen der leute anstatt an dem patch lag davon redet heute keiner.
Wenn es alle gerafft hätten den patch richtig zu installieren hätten wir null btw gehabt.....aber bevor ich hier wieder ne diskussion abreisse halt ich lieber meine du....... fr....se.
weiter so kruppi und pet haut rein und macht mal 1-2 neue projekte aber bitte keine massenschlachten mehr:O)!
Genau wie das MP geheule dies und das passt net, seid dem patch nur noch btw, dass es nur an dem unvermögen der leute anstatt an dem patch lag davon redet heute keiner.
Wenn es alle gerafft hätten den patch richtig zu installieren hätten wir null btw gehabt.....aber bevor ich hier wieder ne diskussion abreisse halt ich lieber meine du....... fr....se.
weiter so kruppi und pet haut rein und macht mal 1-2 neue projekte aber bitte keine massenschlachten mehr:O)!