Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final

Mods für Sudden Strike 2.
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Nein, das lässt die Engine nicht zu.
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pTah
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Beitrag von pTah »

Zimon hat geschrieben:die sehen sich ähnlich? na dann herzlichen glückwunsch zu -9,8 dioptrie...

ich kann nur sagen: der ist nach blueprints gemodelt und deswegen werde ich auch am modell selbst nichts mehr ändern. bei licht und rendering, lass ich mit mir reden
erstens: da muss ich dir zustimmen!

zweitens: TOP arbeit. sehr gut. danke für das teil :)
grüße Stephan

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Roy
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Beitrag von Roy »

Hm, also ich mag das Modell, aber es stimmt schon, die Schräge sieht im Vergleich zu den Ketten sehr hoch aus, aber ich nehme an dass das aus der Isometrischen Perspektive von schräg oben resultiert.
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Stahlgewitter
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Beitrag von Stahlgewitter »

Habe noch 2 Bugs/Fehler gefunden.

Habe eben mal bissl rumgespielt, ich liebe es Haftminen an Panzer anbringen zu lassen, dieses "dong" wenn die Haftmine am Panzer befestigt wird ist ein Genuss :lol:

Nun ja, anbei ist mir aufgefallen:

Bug 1:

Stützenloch... seht selbst...

Bild

Ich habe 2 der 3 Besatzungen entfernt und dennoch sind diese zu sehen jedoch kam keiner aus seinem Loch und ich konnte ihn anderweitig einsetzen... wo sind sie denn hin wenn man sie einzeln oder über

Bild

aus dem Loch holt?

--------------------

Bug 2: SdKfz 251 konnte trotz rotem Bereich immer noch fahren, das ist mir glaube ich auch beim Nashorn aufgefallen und bei noch einem SdKfz xy!

MkG
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Bug 1 kam wohl zustande, weil die Besatzung herausgeschossen wurde....ka wie das zustande kam - womit hast du auf das Schützenloch geschossen? Normalerweise sollte die Besatzung der letzte Mann sein der fällt und bei mir ist es bisher auch nie anders abgelaufen. Wenn die Besatzung normal drinne ist, gehen die Soldaten problemlos raus und wieder rein.

Bug 2 kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Alle Sd.Kfz. 251-Versionen bleiben ab 60 hitpoints liegen. Das Nashorn bleibt bei 230 hitpoints liegen.
Beides liegt noch im "gelben Bereich".
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Stahlgewitter
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Beitrag von Stahlgewitter »

Hallo Barbarossa,

also ich habe jetzt extra nochmal das Spiel hochgefahren und es ausprobiert, mittlerweile weiß ich selber nicht mehr was ich glauben soll.

Habe das selbe Schützenloch genommen und jetzt hat es funktioniert. Ich bin ja nicht blöd, auf dem Foto sieht mans ja, ich hatte es markiert und auch die Soldaten versucht (einzeln und als Gruppe) aus dem Loch zu holen. Vorhin kamen Sie gar nicht raus. Ich glaub ich hatte mit Ari auf die Löcher geballert, weiß es aber nicht mehr.
Jetzt hat es eben einwandfrei funkioniert. Auch die Fahrzeuge liefen, soweit ein Test möglich war, ab dem "gelben Bereich" nicht mehr - ganz normal eben. Aber versuch mal ein SdKfz nur "anzuschießen", die Dinger sind ja kaum gepanzert, drum ists entweder grün... oder vorbei 8)

Aber ich bin ja nicht blind, vorhin sind 1 SdKfz 251 (ich glaub es war der Nebelwerfer) und das Nashorn im roten Bereich noch gefahren. Wer weiß woran das lag, hatte ja die BETA 4 drauf. Keine Ahnung, kann sich das Spiel selber mal nen Streich spielen?? Eher nicht... nun ja jetzt funktionierte es.
Also ich wollte niemanden beunruhigen :)
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marde
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Beitrag von marde »

@Stahlgewitter : Abundan spinnt mein SSII auch. So spiele ich manchmal Maps mit den Scripts von anderen. Auch die Übersichtskarte (M-taste) zeigt mir manchmal andere Karten an, als die wo ich gerade spiele. Soll wohl was mit der "Aufgeräumtheit " des Games zutun haben. Sprich die Platte mal wieder ordnen! :lol:
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Gojira
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Beitrag von Gojira »

Das mit den falsch angezeigten Karten kenn ich ;)
Ist doch mit jedem Speil so..., sogar hundert Millionen Dollar Produktionen von Lucas Arts oder EA haben Bugs und Fehler.... Da steckt der Protagonist in ner Wand fest oder man kann durch Objekte durchschauen...
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Crusader-Besatzung bitte auf 5 Mann aufstocken, sofern es ein Mk VI statt III sein soll, denn einen MkIII A15 find ich net aber einen Mk VI A15 ansonsten wohl 4 Mann.
Ulan Bator
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Beitrag von Ulan Bator »

@marde & @Gojira
Das mit den falschen bzw. fehlenden Anzeigen der richtigen takitischen Karte liegt daran, daß derjenige der die Karte kompiliert (gemacht) hat die Option "Taktische Karte" ausgeschaltet hat (im Editor). Dieses hat allerdings zur Folge, wenn man vorher eine andere Karte gespielt hat, die mit taktischer Karte generiert wurde, wird diese dann in der ohne taktischen Karte-Mission angezeigt, anstatt keine anzuzeigen. Manche Kartenersteller machen bewußt die taktische Karte aus, da man über sie auch noch nicht entdeckte feindliche Einheiten in Häuser sehen kann (im Sichtbereich). Ist ja quasi wie "cheaten". Bei großen Karten ist diese Funktion aber unerlässlich, sonst verliert man rasch den Überblick.
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Zocker
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Beitrag von Zocker »

da ist was wahres dran.

gruss -STW-Zocker
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Kleist
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Beitrag von Kleist »

Ach was :lol:

Bengasi (Wüste 384x384 4v4) gestern ging wunderbar, hätten ja beinah auch noch gewonnen gehabt :P
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

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Roy
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Beitrag von Roy »

Nur ne kleine Sache, aber anscheinen werden die Schlauchboote im Moment in der Statistik als Panzer gewerten. Also, wenns sich ändern lässt ;)
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Die 152mm Fieldgun Ari der Russen scheint so wie der Russenmörser der Beta 2 eingestellt zu sein; zumindest hatten wir unzählige Direkttreffer heut auf Kurlandkessel.
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Gojira
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Beitrag von Gojira »

jepp dat stimmt mit der Russenari- haste dich versehen, waren 2 Tiger weg :cry:
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