ich spiele zwar schon seit ewigkeiten sust, habe aber seit nem jahr das game nich mehr angerührt und dadurch eine menge vergessen.
der guide hat mir da sehr geholfen.

es gibt übersetzungsprogramme goji musste vlt etwas suchen oder einfach en paar leuts hier fragenGojira hat geschrieben:Das wär ne prima Sache! man kann ja das fertige Projekt dann als zip datei anbieten zum download.... Bin auf jeden Fall sehr neugierig ^^
Ach ja: Kann hier jemand gut Englisch? Ich für meinen Teil hab´Ekaeins´Übersetzung soweit abgeschrieben
Es muss kein perfektes Englisch sein, sollte aber soweit schon in Ordnung sein. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir dass jemand abnehmen könnte^^
(Bin ein fauler Sack ich weiss). Wenn die engl. Version vorliegt, würde ich screenshots (hab´massig davon Dank an Kleist an dieser Stelle;)
Soldat-Tobias hat geschrieben:es gibt übersetzungsprogramme goji musste vlt etwas suchen oder einfach en paar leuts hier fragenGojira hat geschrieben:Das wär ne prima Sache! man kann ja das fertige Projekt dann als zip datei anbieten zum download.... Bin auf jeden Fall sehr neugierig ^^
Ach ja: Kann hier jemand gut Englisch? Ich für meinen Teil hab´Ekaeins´Übersetzung soweit abgeschrieben
Es muss kein perfektes Englisch sein, sollte aber soweit schon in Ordnung sein. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir dass jemand abnehmen könnte^^
(Bin ein fauler Sack ich weiss). Wenn die engl. Version vorliegt, würde ich screenshots (hab´massig davon Dank an Kleist an dieser Stelle;)
ähm meinst du den Gebannten kübel oder den anderen wo es hier noch gibt?Towa el Amok hat geschrieben:Soldat-Tobias hat geschrieben:es gibt übersetzungsprogramme goji musste vlt etwas suchen oder einfach en paar leuts hier fragenGojira hat geschrieben:Das wär ne prima Sache! man kann ja das fertige Projekt dann als zip datei anbieten zum download.... Bin auf jeden Fall sehr neugierig ^^
Das Problem ist hierbei:
Wenn du ein Übersetzungsprogramm nutzt, kannste auch gleich auf deutsch veröffentlichen. Ist dann leichter zu lesen.
Ich würde es ja übersetzen, hab aber absolut kein Stück Lust. Frag doch ma kuebel! Sein Englisch is doch recht gut und vielleicht kann er sich dazu überwinden.