Abend Geschichtsfreunde
Damit das History Team immer wieder Verbesserungen an den diversen Waffenbeiträgen vornehmen kann, haben wir in jedem, der aufgelisteten Waffenforen ein Diskussionsthread eröffnet, in dem Ihr alle Anliegen, Fragen, Informationen usw. bekannt geben könnt!
Gruss + Danke
Euer Hystory Team
Diskussions Thread über alle britischen Waffen des WWII
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Diskussions Thread über alle britischen Waffen des WWII

*Fucked up beyond all Recognition*
-
- Oberst
aber andererseits führt das doch dazu, dass dann in einem Thread - nämlich diesem hier Geschütze, Flugzeuge und Panzer wild durcheinander gemischt werden - ob das sehr Übersichtlich ist wage ich zu bezweifeln.
evtl. hab ich das ganze Konzept falsch verstanden, dann bitte ich um Aufklärung
evtl. hab ich das ganze Konzept falsch verstanden, dann bitte ich um Aufklärung

Auf "Mahlzeit" - selbst mit 15,2 -
bringt man Dir höchstens Schrammen bei.
Der Gegner findet das abscheulich,
für Dich, mein Freund, ist es erfreulich.
bringt man Dir höchstens Schrammen bei.
Der Gegner findet das abscheulich,
für Dich, mein Freund, ist es erfreulich.
-
- Fahnenjunker
Ich fänd es auch richtig, wenn man in die Informationsthreads nichts reinschreibt. Das wird dann wirklich unübersichtlich. Da sollte es einen extra Diskussionsthread in jeder Rubrik geben (also britische Waffen usw..)
Dann halbieren sich die Posts auch, weil dann die Leser nicht einfach im Affekt drauf losschreiben "Das ist aber ein schöner Bericht" oder "schicker Panzer", sondern es wird mehr inhaltliche Fragen geben. Ich glaube nicht, dass das unübersichtlich wird. Gute Idee!
Dann halbieren sich die Posts auch, weil dann die Leser nicht einfach im Affekt drauf losschreiben "Das ist aber ein schöner Bericht" oder "schicker Panzer", sondern es wird mehr inhaltliche Fragen geben. Ich glaube nicht, dass das unübersichtlich wird. Gute Idee!
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi LuedeLuede hat geschrieben:Ich fänd es auch richtig, wenn man in die Informationsthreads nichts reinschreibt. Das wird dann wirklich unübersichtlich. Da sollte es einen extra Diskussionsthread in jeder Rubrik geben (also britische Waffen usw..)
Du hast es exakt auf den Punkt gebracht, genau um das geht es

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*