Der Schütze von Omaha
Der Schütze von Omaha
Ich habe hier vor mir einen Bericht aus der National Geographics Juni 2002 liegen. Leider nur kopiert. Hier steht was über Das Tier von Omaha und den Planungen des D-Days am 4. Juli(oder wars Juni) 1944. Ich werde versuchen etwas auf den PC zu bekommen. Sonst werde ich hier etwas abschreiben oder kurz erklären.
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Wever[stg]Wever hat geschrieben:Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich im Bücherforum ausführlichen Bericht zum Hintergrund der Geschichte vom "Biest von Omaha" nachliefern.
Beste Grüße
Wever
Stimmt, da hatten wir doch vor kurzem ein Talk darüber

Ist es ne wahre Geschichte oder blos ein Märchen der Amis

Wir werden sehen, was da alles zu Tage kommt

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
Hein Severloh heißt "Das Biest", er war ein Bauernsohn aus der Lüneburger Heide und war 20 Jahre alt und lag am "Atlantikwall".
Laut National Geographics soll er nicht an Hitler's Parolen geglaubt haben und nichts mit dem "Führer"-Geschwafel gemein haben.
Ich möchte aber jetzt nicht alles aufschreiebn, wenn meine Digi-Cam wieder heile ist, meine Schwester hatte den wichtigsten Knopf kaputt gemacht
, werde ich die ausgabe Juni 2002 fotokopieren und alle Seiten, die mit dem WW2 etwas zu tun haben, hochstellen.
Laut National Geographics soll er nicht an Hitler's Parolen geglaubt haben und nichts mit dem "Führer"-Geschwafel gemein haben.
Ich möchte aber jetzt nicht alles aufschreiebn, wenn meine Digi-Cam wieder heile ist, meine Schwester hatte den wichtigsten Knopf kaputt gemacht

Hallo Ciceri!
Eben für ein paar Stunden Schreibtischarbeit den Urlaub unterbrechend sehe ich Deinen post. Na, dann lag ich ja in Sachen "Biest von Omaha" instinktiv richtig:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... sc&start=0
Wie gesagt, wenn ich aus dem Urlaub retour bin, werde ich im Bücherforum ausführlich zu der Sache berichten.
Beste Grüße
Wever
Eben für ein paar Stunden Schreibtischarbeit den Urlaub unterbrechend sehe ich Deinen post. Na, dann lag ich ja in Sachen "Biest von Omaha" instinktiv richtig:
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... sc&start=0
Wie gesagt, wenn ich aus dem Urlaub retour bin, werde ich im Bücherforum ausführlich zu der Sache berichten.
Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)