Total War 2 --- Sudden Strike 2 ? Wer hat Erfahrung?
Total War 2 --- Sudden Strike 2 ? Wer hat Erfahrung?

Hallo Privat Joe!
Vertrieben wird es über die Firma Intex. Bestellen kannst Du es via Internet. Irgendwo hier im Forum müßte zu dem Thema ein thread sein, in dem auch die Internetadresse angegeben wird.
Persönlich kann ich Dir davon aber nur abraten. Es handelt sich ja nicht um ein "Spiel", sondern lediglich um zwei Hände voll Maps, von denen die meisten nicht viel taugen.
Beste Grüße!
Wever
Vertrieben wird es über die Firma Intex. Bestellen kannst Du es via Internet. Irgendwo hier im Forum müßte zu dem Thema ein thread sein, in dem auch die Internetadresse angegeben wird.
Persönlich kann ich Dir davon aber nur abraten. Es handelt sich ja nicht um ein "Spiel", sondern lediglich um zwei Hände voll Maps, von denen die meisten nicht viel taugen.
Beste Grüße!
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Privat Joe[stg]Wever hat geschrieben:Hallo Privat Joe!
Beste Grüße!
Wever
Da hat Wever recht, viel mehr ist da nicht zu erwarten

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
-
- Fahnenjunker
Obwohl es einige interessante Scripts gibt, soll das Teil wohl nicht so toll sein. Auch wenn die Missionen gut wären, ist der Preis trotzdem zu hoch. Ich glaube, als ich es mal im Laden gesehen hab, kam es mir ziemlich teuer vor. Außerdem sind die Missionen ja für Sust Normal, und wer spielt das schon. Ich würde davon abraten.
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
...eben und für dieses Geld kriegste sogar Hidden Stroke und da haste mit Sicherheit mehr davonexilant hat geschrieben:Kann da meinen beiden Vorschreibern nur zustimmen. Im wesentlichen Maps für Sust2 original, die man im Netz aber überall besser finden kann, ohne 20€ -soviel wollen sie jedenfalls in Wien dafür- zu blechen. Und selbst wenn`s billiger wär, wär`s das trotzdem nicht wert.
Grüße Exilant

cu
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- [stg]a.D. Lt.Tom
- Oberst (Moderator)