Mir selber seltsam fremd

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Mir selber seltsam fremd

Beitrag von Churchill »

Ich hab auszüge dieses Buches gelesen und finde es gut kostet aber 21,00 € und das ist schon teuer.

Hat jemand dieses buch, oder wenistens gelesen, wenn ja dann sagt mir ob es eurer meinung nach gut ist.

MFG: Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

:D Hallo Churchill!

Würde ja gerne etwas dazu sagen. Aber: wovon redest Du? Hilfreich ist immer, Autor, Titel, Verlag, Erscheinungsjahr (und vielleicht noch Seitenzahl und ISBN-Nummer) anzugeben.

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gast

Beitrag von Gast »

Okay hier ist Versuch nummer 2, da der erste fehlgeschlagen ist.

Hier sind noch ein paar angaben zum Buch:

Auter heißt mit Nachname Reese
Das Buch ist dieses Jahr erschienen und zwar im Claasen Verlag
und kostet 21 €

Zum Buch selbst kann ich nur sagen, dass in dem Buch die aufschriebe von Reese zusammengetragen sind. Reese war Soldat an der Ostfront und hat seine Gedanke und Erlebnisse aufgeschrieben.

Wenn diese Informationen jemandem weiter helfen, dann soll er mit doch bitte seine Kritik mitteilen.

MFG

Churchill

P.S. Hallo Wever, in Zukunft werde ich aufpassen wo ich meine Beiträge poste :oops: !
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

:D Hallo Churchill!

Ich habe von diesem Buch bisher nur eine Verlagsanzeige in der FAZ gesehen (vor zwei oder drei Wochen). Ich werde es mir aber besorgen. Zumindest in dem Fall, daß mein erster Augenschein in der Buchhandlung nicht den Eindruck vermittelt, die Aufzeichnungen seien "nachträglich bearbeitet"... :wink:

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“