mußte beta 3 neu installieren. Ging nicht mehr. keine Ahnung wieso.
Jetzt kann ich die Sp in den Ordner einschieben, aber die werden da nicht angezeigt.
hat vorher immer geklappt.
jemand ne idee????

Sprich dich aus, bin ganz Ohr !uwe72dd hat geschrieben: War ein Save von Marde. Will ihm nichts böses nachsagen.
Habs nur entpackt und eingeschoben. Dannach gings nicht mehr.
Habe dann den Teil gelöscht, der in deiner Mail nicht drin war. Muß aber so aussehen. Sonst geht es nicht. Habs probiert.
Da gehören die beiden Datein die ich dir geschickt habe auch nicht hin ! Die müssen in den Savegames-Ordner !uwe72dd hat geschrieben:@marde,
ist wirklich nicht böse gemeint.
Habe deine Save entpackt und in den SP ordner geschoben. Dann wars passiert.
@ blakeBlakeswort hat geschrieben:Wenn deine Singleplayerkarten nicht im Spiel angezeigt werden, du Sie jedoch im Ordner augenscheinlich drin hast, dann denke ich hast du entweder doch den falschen Ordner gewählt, oder der richtige Ordner ist unter der Edit3.ini oder sudtest.ini falsch gemappt.
In deinem RWM-SSRW Ordner findest du unter ss2switcher/RWM8.0_BETA2/config/ die Dateien Edit3.ini und sudtest.ini
Edit3.ini
MapsSource=maps.src\
SingleMisDir=..\maps\single_rwm8.0\
CampaignDir=..\maps\campaign_rwm8.0\
MPlayMisDir=..\maps\mplay_rwm8.0\
sudtest.ini
[Data]
Common=RWM8.0\rwm_lng.sue;[_single\]maps\single_rwm8.0\;[_camp000\]maps\campaign_rwm8.0\;[maps\mplay\]maps\mplay_rwm8.0\
So schaut es bei mir aus und ich hab das Spiel auch nur runtergeladen/entpackt und dann neue Karten da reingeschmissen.
LG Blake