Hello,
Is possible add planes to "starting reserve" or they are working only as "planes for flags" script?
Multiplayer script - planes in "starting reserve"
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Multiplayer script - planes in "starting reserve"
Footage from the frontline on Youtube!
- schneefuchs
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Re: Multiplayer script - planes in "starting reserve"
Editor -> Mission Options -> Players -> "Airsupport" for the nation + planes to choose like parachute or their options (plane type/number of flights&planes/delay time) 

RWM - lest we forget!
- a.D. schneefuchs
This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name
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- Fähnrich
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Re: Multiplayer script - planes in "starting reserve"
Yes, I know this. But I will add planes to last reinforcement wave (cca 1 hour 20 min after game start)
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- zarathustra
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Re: Multiplayer script - planes in "starting reserve"
Das flugzeug kann durch die flagge auf dem flugplatz auf der karte wie eine normale verstärkung geschickt.
- Last Soldier
- Fähnrich
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Re: Multiplayer script - planes in "starting reserve"
ok, thanks
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- zarathustra
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Re: Multiplayer script - planes in "starting reserve"
Multi game, 4 spieler (nicht mehr!)
Flags primäre verstärkung: A / B / C / D
Zonen in den flaggen: A-z1 / B-z2 / C-z3 / D-z4
Die zellen für die fahnen: A-c1 / B-c2 / C-c3 / D-c4
In den ersten verstärkungseinheiten jeder nation haben ihre eigene gruppe: GB-A1, US-A2, DE-A3, RU-A4, JP-A5 . . .
Das schreiben des skripts:
1. In den notizblock zelle c1, c2, c3, c4 anzahl 0 (c1 <= 0)
2.
a. In zellzahl c1=0 und der spieler einheiten 1 in der zone 1 größer 0
erhöhung der zellzahl c1 auf 1 (c1 + 1)
b. In zellzahl c1=0 und der spieler einheiten 2 in der zone 1 größer 0
erhöhung der zellzahl c1 auf 2 (c1 + 2)
. . . .
c. In zellzahl c2=0 und der spieler einheiten 1 in der zone 2 größer 0
erhöhung der zellzahl c2 auf 1 (c2 + 1)
d. In zellzahl c2=0 und der spieler einheiten 2 in der zone 2 größer 0
erhöhung der zellzahl c2 auf 2 (c2 + 2)
. . . .
Das skript funktioniert nur einmal (zustand c1 / c2 / c3 / c4 = 0 funktioniert nicht mehr)
3.
a. In zellzahl c1>0 und c1<10 und einheiten gruppen A1 in der zone 1 größer 0
erhöhung der zellzahl c1 auf 10 (c1 + 10)
b. In zellzahl c1>0 und c1<10 und einheiten gruppen B1 in der zone 1 größer 0
erhöhung der zellzahl c1 auf 10 (c1 + 20)
. . . .
a. In zellzahl c2>0 und c2<10 und einheiten gruppen A1 in der zone 2 größer 0
erhöhung der zellzahl c2 auf 10 (c2 + 10)
b. In zellzahl c2>0 und c2<10 und einheiten gruppen B1 in der zone 2 größer 0
erhöhung der zellzahl c2 auf 10 (c2 + 20)
. . . .
Das skript funktioniert nur einmal (zustand c1 / c2 / c3 / c4 <10 funktioniert nicht mehr)
Sie können eine frist von beginn des spiels hinzufügen
Wiederholen sie für alle optionen!
Nun wird der wert einer zelle c1 wir wissen, welche art von spieler und nationalität kam durch flagge A:
c1=11 - Spieler 1, Großbritannien
c1=12 - Spieler 1, USA
c1=33 - Spieler 3, Deutschland
c1=24 - Spieler 2, USSR
c1=35 - Spieler 3, Japan
Durch Flagge B:
c2=23 - Spieler 2, Deutschland
c2=25 - Spieler 2, Japan
Und wir können in jeder zone des flugzeugs nationalität an spieler senden.
Wir haben eine menge skripte zu schreiben, aber sie werden ein gutes ergebnis!
PC Sie können "erinnern" und mehr als 4 spieler, aber der Editor ist nicht möglich - es ist notwendig, die mission und die anzahl der varianten des codes (und das skript) sehr groß sein wird, zu bearbeiten.
Flags primäre verstärkung: A / B / C / D
Zonen in den flaggen: A-z1 / B-z2 / C-z3 / D-z4
Die zellen für die fahnen: A-c1 / B-c2 / C-c3 / D-c4
In den ersten verstärkungseinheiten jeder nation haben ihre eigene gruppe: GB-A1, US-A2, DE-A3, RU-A4, JP-A5 . . .
Das schreiben des skripts:
1. In den notizblock zelle c1, c2, c3, c4 anzahl 0 (c1 <= 0)
2.
a. In zellzahl c1=0 und der spieler einheiten 1 in der zone 1 größer 0
erhöhung der zellzahl c1 auf 1 (c1 + 1)
b. In zellzahl c1=0 und der spieler einheiten 2 in der zone 1 größer 0
erhöhung der zellzahl c1 auf 2 (c1 + 2)
. . . .
c. In zellzahl c2=0 und der spieler einheiten 1 in der zone 2 größer 0
erhöhung der zellzahl c2 auf 1 (c2 + 1)
d. In zellzahl c2=0 und der spieler einheiten 2 in der zone 2 größer 0
erhöhung der zellzahl c2 auf 2 (c2 + 2)
. . . .
Das skript funktioniert nur einmal (zustand c1 / c2 / c3 / c4 = 0 funktioniert nicht mehr)
3.
a. In zellzahl c1>0 und c1<10 und einheiten gruppen A1 in der zone 1 größer 0
erhöhung der zellzahl c1 auf 10 (c1 + 10)
b. In zellzahl c1>0 und c1<10 und einheiten gruppen B1 in der zone 1 größer 0
erhöhung der zellzahl c1 auf 10 (c1 + 20)
. . . .
a. In zellzahl c2>0 und c2<10 und einheiten gruppen A1 in der zone 2 größer 0
erhöhung der zellzahl c2 auf 10 (c2 + 10)
b. In zellzahl c2>0 und c2<10 und einheiten gruppen B1 in der zone 2 größer 0
erhöhung der zellzahl c2 auf 10 (c2 + 20)
. . . .
Das skript funktioniert nur einmal (zustand c1 / c2 / c3 / c4 <10 funktioniert nicht mehr)
Sie können eine frist von beginn des spiels hinzufügen
Wiederholen sie für alle optionen!
Nun wird der wert einer zelle c1 wir wissen, welche art von spieler und nationalität kam durch flagge A:
c1=11 - Spieler 1, Großbritannien
c1=12 - Spieler 1, USA
c1=33 - Spieler 3, Deutschland
c1=24 - Spieler 2, USSR
c1=35 - Spieler 3, Japan
Durch Flagge B:
c2=23 - Spieler 2, Deutschland
c2=25 - Spieler 2, Japan
Und wir können in jeder zone des flugzeugs nationalität an spieler senden.
Wir haben eine menge skripte zu schreiben, aber sie werden ein gutes ergebnis!
PC Sie können "erinnern" und mehr als 4 spieler, aber der Editor ist nicht möglich - es ist notwendig, die mission und die anzahl der varianten des codes (und das skript) sehr groß sein wird, zu bearbeiten.