Zug Zerstört = Sieg

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Panzergrenadier
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Zug Zerstört = Sieg

Beitrag von Panzergrenadier »

WIE kriege ich es hin das z.B. gruppe a0 nach 4 min durch tor G geht und wenn sie Zerstört wurde Terminate mission Gewonnen???

Euer

Panzergrenadier
Zuletzt geändert von Panzergrenadier am 21.12.2003, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
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tom
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Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

1. mission start

start timer 1 to 00:04:00
exclude

2.timer elapsed 1

send to player XXXX reinforcements of type "Verstärkung A0" through gate G with delay YYYY.
exclude

3. time from start of mission more than 00:04:10
and less than 1 Units of Group G0 in location 0

terminate mission Sieg

Bei 3. ist wichtig, dass die Zeit seit Beginn der Mission größer gewählt ist, als timer 1.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

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Pet

Beitrag von Pet »

Ganz exaktes Script vom Tom.
Kurze Erklaerung warum bei 3. die Zeit grösser sein muss!
Ist die Zeit kleiner oder gleich schaltet der Script sofort auf Terminate Mission durch da die A0 noch nicht auf Karte sind und somit die Bedingung für Terminate Mission erfüllt ist!
Das koennen Fallstricke werden, wo man sich Haare ausreissen moechte vor Wut! :lol:
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Panzergrenadier
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Beitrag von Panzergrenadier »

Ja O.K.

ABER ich will das der Zug als Verstärkung kommen soll (anders geht es ja nicht) und DANNACH wenn er Zerstört wurde die mission als gewonnen gilt. Less than kommende Units of Group A0???????????
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Wojciech Cejrowski
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tom
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Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Less than 1 Unit of Group "Zugbesatzung" in location 0

Da ich nicht weiß, ob die Waggons und Loks verwaltet werden wie die anderen Einheiten, würde ich die Besatzungen der Zugbestandteile in einer Gruppe zusammenfassen und deren vVernichtung als Auslöser nutzen.

Gruß

tom :wink:
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Panzergrenadier
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Beitrag von Panzergrenadier »

Das Probiere ich gleich mal aus.
Danke für die Antworten.
So werden Missionen Bugfrei(Hoffe ich mal) 8)
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Wojciech Cejrowski
Maddin

Beitrag von Maddin »

GuhnTach
Hab so ein Gefühl, als ob sich der Zug dem Skript nicht so leicht als zerstört zu erkennen gibt. Sollte es das gleiche Problem sein wie z.B. bei den Zerstörern (Hybrid-Einheit wie Springer und Motorräder), funktioniert auf jeden Fall die Lebens-Überprüfung der Zug-Besatzungs-Gruppe (braucht aber eine exklusive Gruppe, d.h. keine anderen Einheiten ausser der Zugbesatzung in dieser Gruppe)

Hat mittlerweile mal jemand einen Zug durch ein Tor terminiert?
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