Ich habe einen Film gesehen, denn ihr nie sehen dürft.

Er heißt "Panzerschlacht an der Marne"
Hinten an der Packung ist zu lesen:
"Kurz vor dem Ende des zweiten Weltkrieges: Um Rommel zum Überlaufen zu den Alliierten zu bewegen und einige in das Attentat gegen Hitler verwickelte Generäle zu befreien, wird ein Geheimkommando, bestehend aus oppositioneller gefangener Offiziere, per Fallschirm über Deutschland abgesetzt. Die Antwort Rommels: Die legendäre Pnzerschlacht an der Marne!
Ein spektakulärer Kriegsfilm mit Jack Palance."
Was ich von diesem "spektakulären" Kriegsfilm gesehen hab, ist eher dürftig. Zu einer Panzerschlacht kommt es gar nicht, dieses Geheimkommando hält aber dafür die gesamte SS-Division "Wiking" auf.
Diese Division hat mehr als 25 Panzer, was ich gesehen hab, und schaft es nicht dieses Geheimkommando zu besiegen? DAS IST SCHWACHSINNIG!!!!!!!
Auf der Schachtel sieht man 4 Tiger und einen Panther, keiner von ihnen ist im Film zu sehen. TOLL.

ACh ja, da die Macher ddes Filmes zu faul oder zu arm waren, hat man nicht einen deutschen Panzer gesehen. Alles was die Deutschen hatten, war etwa 50 M48 A3 "Patton" Panzer aus amerikanischer Produktion, und dann hat man den Panzer einfach dieses Wehrmachtskreuz aufgepinselt und alle in deutschem Panzer-Grau angemalt.
Ich finde es echt schade das ich den Film gekauft habe.

Gruß Churchill