Tag,
Ich weiß zwar nicht warum hier niemand ist oder niemand mit mir reden will, aber ich werde weiter Nachrichten posten.
Also, für alle die gern Bücher über den 2 WW lesen, hab ich was neues!
Name: PANZERKAMPF IM BILD Panzerkommandanten berichten
Autor: Will Fey
Verlag: Dörfler Zeitgeschichte
Preis: 24,95€
Inhalt: Hier berichten viele Panzerkommandanten, aber acuh sonstige Panzerbesatzungen über ihre Erlebnisse an der Ost- und Westfront. Es werden fast nur von Panzerbesatzungen der Panzer IV, V, und VI berichtet. Es geht ausschließlich um Die Waffen SS.
Für alle die es interessiert ist es ein gutes Buch, auch wenn meiner Meinung nach manchmal ein bisschen ausgeschmückt worden ist. Aber Das gehört auch dazu, finde ich.
Gruß Churchill
P.S. will niemand mit mir reden will ich so negativ über die Panzer Shlacht an der Marne berichtet habe? Wenn ja dann tuts mir leid, aber ich habe den Bericht direkt nach dem Anschauen geschrieben und war halt enttäuscht. Fals das anschweigen sonst mit mir zu tun hat, lasst mich wissen.
Ein neues Buch und ne Frage
- Churchill
- Unteroffizier
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Chinua Achebe

Ich würde sagen, Du liegst doppelt falsch: erstens ist hier eigentlich immer jemand (leider meistens nur ich...

Dies sollte Dich aber keineswegs davon abhalten, Bücher, welche Du interessant findest, hier vorzustellen. (Ich tue dies ebenfalls, in letzter Zeit allerdings weniger, weil die Forumsseite - Strato soll sich dran verschlucken! - so extrem laaangsam ist.
Herzliche Grüße!
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)