ich bin seit der neue RWM 8.0 v4 raus gekommen ist dabei eine 384er Map zu kreiren und hab das Mapdesign zur Hälfte fertig. Ich überlege grade ob ich die Map nicht als Kampagne erstelle und den Kampagnenverlauf größtenteils auf der gleichen Map in mehreren Missionen mit kleineren Teilzielen laufen lasse. Ich habe bisher in der Vergangenheit nur Singleplayermaps gemacht, jedoch noch nie eine Kampagne. Ich bräuchte bitte eine exakte Anleitung wie man eine Kampagne erstellt, weil wenn man die Mission an der ich gerade arbeite als Kampagnenmission erstellt bekommt man zwar im Mapordner RWM Campaign zwei .ssc Ordner aber ohne Namen und im Spiel taucht unter Custom Maps dann nur die eingebaute Afrikafeldzugkampagne auf. Zumal die Afrikafeldzugdatei als .ssx Datei eingeschrieben ist. Ich kapier schon nicht, wieso beim Anklicken "save as campaign mission" kein Feld öffnet wo man dem Ganzen einen Namen geben kann etc. .
Ich weiss nicht was ich falsch mache aber ich habe wohl einige Sachen bezüglich Kampagnenerstellung noch nicht begriffen insofern ich auch nicht wüsste wie das ist um überhaupt mehrere Missionen zu einer Kampagne zusammen zu fassen. Nur das man wohl beim Skripten den Befehl set next mission mit rein bringen muss damit die folgende Mission überhaupt angewählt wird. Danke für Hilfe. Ich hoffe da ich grade gelesen habe das jetzt auch eine RWM 8.5 Version rauskommt das man hoffentlich die Rohmap übertragen könnte, da in der 8.5 Version angeblich viel mehr Objekte drinn sein sollen. Das würde mich schon interessieren, da ich eine Wintermap mache und bekannterweise hier die Objektauswahl immer am geringsten war.
Gruß
Boli