Habe eine explosive Kistenbombe erstellt. Der normale Abwurf wenn das Flugzeug von außerhalb der Map gerufen wird, klappt wie gewohnt - soweit so gut.
Jetzt möchte ich gerne umsetzen, dass diese auch im Editor in ein Leer-Flugzeug eingeladen werden kann, welches ich dann von Anfang an auf die Map an einen Flughafen stellen will. Braucht dann sozusagen nur noch ein williger Pilot in das Frachtflugzeug steigen und zu starten - die Kistenbombe ist dabei schon im Flugzeug drin.
=> Wie kann ich das umsetzen?!

Meine bisherigen Versuche scheiterten bisher weil ich nicht richtig weiß welcher Parameter da fehlt oder eben eine andere Datei angefasst werden muss. Aber wie man sieht (unteres Screenshot kann man ja im Editor die verschiedensten Dinge z.B. Granatwerfer auch schon in ein Leer-Flugzeug einladen...!
Folgend noch der Inhalt der Units-Datei:
#igor\units\crate
#hu\medium.armor
icon 32
SelType crate
DieExplosion ab
Name "ATOMBOMBE"
Art art
File nofile
Camouflage 11
canbepara 1
ParaAni 5
paraexplosions none ab
Selector 12
Health 200
Ammo1 0
Ammo2 0
Sight 1,1
TargetType soft
ScanDelay -1
Mech 1
Reload1 1 0.05
Reload2 1 0.01
Repair 1 1
Expa_LooseHP 0,0
CanBeCrushed 1
Radius 10
Ani 5
ScoreValue -1500
ScoreType none
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Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch